ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ich habe den zweiten Blauton mal testweise an den ersten angepasst.
Sieht eigentlich ganz okay aus... auch wenn die Buttons jetzt ein bisschen hell wirken. Kann man aber schon so lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ich habe den zweiten Blauton mal testweise an den ersten angepasst.
Sieht eigentlich ganz okay aus... auch wenn die Buttons jetzt ein bisschen hell wirken. Kann man aber schon so lassen.
Trifft sicher nicht auf alle Lieder zu, aber das was ich bis jetzt gesucht habe, konnte ich (fast) immer finden, wenn ich ein paar Textfetzen, die mir in Erinnerung waren (in Anführungszeichen gesetzt), zusammen mit dem Stichwort "lyrics" in google eingegeben und mir die ersten zwei Seiten durchgelesen hab. Funktioniert eigentlich nur bei sehr wenigen Liedern nicht -- wenn sie sehr sehr alt und unbekannt sind oder wenn keinen Text haben / man sich nicht erinnern kann / man nicht weiß wie mans schreibt. Nur wenn man so Dinge liest wie "Der Text ging ungefähr so:" und dann den Titel des Liedes dann wäre das sicher auch mit google machbar gewesen.
Eigentlich hatte ich auch vor, den Thread zu eröffnen, aber bei 991 musste ich ausm Haus
![]()
Also auch von mir alles Gute, mach weiter so! Nur deine Zeichensetzung könntest du nochmal überdenken
<S,CNR>
*undjetztschnellweg*
Es hat sich ja über die Zeit hinweg eingebürgert, alle lustigen eBay-Seiten in einen Thread zu schreiben. Wie wärs nun wenn wir uns ebenso auf einen langen Liedsuche-Thread einigen? Vielleicht legt ja sogar ein Mod die bisherigen Liedsuche-Threads zu einem zusammen?
ZitatOriginal geschrieben von Ego72
Nein - das war Max-mobil
Okay das war von mir miserabel formuliert
Ich meinte eigentlich D1 und wollte damit sagen, dass 2 Zeichen inzwischen ja eigentlich nicht mehr ausreichen, spätestens mit UMTS dann...
Aber um das aus dem Posting rauszuholen muss man wahrscheinlich wirklich gedanken lesen können :gpaul: ![]()
Carsten: Ich würde die Beschränkung trotzdem etwas anheben, gerade für die Östereicher und Schweizer hier drin. 8 Zeichen tuns ja auch wirklich. Oder sogar links neben dem Posting anzeigen, dann fällts auch schneller auf, wenn Mist drinsteht.
Und ob das so viel bringt weiß ich auch nich... ich kann ja auch "d2 sux, sche*ß vodafone" als Hobby angeben. Hat aber bis jetzt afaik auch noch niemand gemacht
Stimmt schon, das Thema scheinen einige als Aufforderung für solche Kommentare anzusehen. Aber...
Aber gut, ist ja nich mein Forum, du kannst ja hier eh machen was du willst :p ![]()
e•plus führt immernoch... ich frag mich auch wie das zustandekommt. Vielleicht haben einige, die mehrere Karten besitzen, eben nicht für D1 oder D2 gestimmt, damit der kleinere Netzbetreiber auch ne Chance hat?
Ich bin bei der Abstimmung nach dem Umsatz gegangen. Und
kriegt von mir eben nicht so viel Geld wie D1, die geben mir ja auch 111 SMS pro Monat kostenlos ![]()
Ich dachte, die heißen jetzt Tieh-Mobeil :confused: ![]()
Erstmal ein :top: dass ihr das ins Profil übernommen habt. Ich fänds aber besser wenn man -- wie bei der Handy-History -- etwas mehr schreiben kann, vor Allem wenn man mehrere Netze nutzt.
Und dann: Wie kürzt man was richtig ab? D1 und D2 sind ja klar, aber: E+, EP oder E1? O2, VI oder E2? Und wie bringe ich Quam auf zwei Buchstaben unter?
Falls das eh nur im Profil zu sehen ist sehe ich den Sinn der Zeischenbeschränkung nicht ganz (lasse mich aber gerne belehren ;)), wenns neben jedes Posting soll könnte man aber imho auch ruhig 8 Zeichen zulassen, da kann man dann "T-Mobile", "vodafone", "telering" etc. auch ausschreiben.
Das ist nett, doch :top: Hab ich jetzt noch nicht gekannt. Die Seiten auf rasputin.de sind eigentlich alle nicht schlecht.
Ich hab grad mit Hilfe der Masterdateien auch ein paar Logos fürs T39m gemacht (73x26x4 Graustufen stimmt doch, oder? Ich kanns jetzt nicht überprüfen, will mir selber erst in den nächsten Wochen eins bestellen)

Ihr wollt doch alle nur rote Balken dranhaben :p Wenn dann müsste die Farbwahl natrülich so aussehen wie in der Funky: Magenta für T-Mobile, Grün für e-plus, ein Blau für vodafone, ein Blau für
und ein Blau für Quam ![]()
Ach so ja und ich bin dagegen. Bringt imho wenig, ist nur unübersichtlich. Was ich aber durchaus befürworten würde wäre, dass statt dem Wohnort der ja irgendwann mal angezeigt wurde, irgendwas handyspezifisches dransteht. Oder dass man im Profil nicht nur seine Handys sondern auch seine Netze angeben kann. Oder so. Eben ein paar typischere Sachen für ein Mobilfunkforum.