-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Sorry, aber mir ist momentan völlig unklar, was Du damit meinst?
:confused:
Was er (glaub ich ;)) meint, ist: In den mehrseitigen Threads werden die Seitenzahlen oben und unten angezeigt, in den Foren nur unten. Wenn man also in ein Forum reinklickt und gleich weiß, dass man auf eine spätere Seite will, muss man erst runterscrollen.
-
Das ist schön... John, du solltest Philosoph werden. Oder Poet. Oder so. 
@BB007: Ungefähr dasselbe hab ich mir grad auch gedacht 
-
Na ja immerhin hat er nen vernünftigen HTML-Editor verwendet 
Wie sieht die Seite eigentlich im Netscape 4 aus? Der hat mir ja schon ne ganze Seite nicht angezeigt, bloß weil ich unten ein </table> vergessen hab 
Schon blöd wemmer blöd isch...
Wahrscheinlich ham die dafür noch nen Webdesigner angeheuert, der mindestens 100 Euro kassiert hat

-
Zitat
Original geschrieben von R. U. Serious
Eine Möglichkeit wäre in der Datei hosts.sam (irgendwo im Windows-pfad) einen eintrag für die URL zu machen und als zugehörige IP einfach eine aus dem privaten Bereich einzutragen, also z.B.
http://www.supersnoop.de.vu.la.la 192.168.34.127
o.ä.
Dann käme immer die Standardmelddung die kommt wenn es die Seite/Domain nicht gibt.
Alles anzeigen
IMHO heißt die Datei nur hosts, ohne Endung. Zumindest bei Windows 2000 heißt sie standardmäßig c:\winnt\system32\drivers\etc\hosts.
Damit werden dann alle Anfragen an eine Domain von dem betreffenden Rechner aus woanders hingeleitet. In meiner steht z.B. (noch aus HK-Zeiten)
127.0.0.1 werbung.guj.de
127.0.0.1 bigads.guj.de
Und schon wird statt einem blinkenden 0190er-Banner einfach gar nichts mehr angezeigt (nur der grüne Hintergrund, nicht mal ein Broken Image).
Nach dem Schema kann man ja auch weitere Domains aussperren. Aber eben immer gleich die ganze Domain. Würde ich z.B. auf die absurde Idee kommen, den Sudhaus-Banner bei TT (http://home.arcor.de/carsten.muenz/banner_sudhaus.gif) nicht mehr sehen zu wollen, müsste ich home.arcor.de komplett sperren.
-
Zitat
Original geschrieben von Rauch Jürgen
Nimm den Commi 9210 oder 9210i
Was für ein unfassend begründetet Tipp 
Ich war heut mal im Media Markt und hab mir ein paar Geräte angeschaut, darunter die beiden SONYs. Na ja, was mir irgendwie am Besten gefallen hat war der PSION revo
Ist jetzt halt doof, ich will mir zwar kein veraltetes Gerät kaufen (den gibts ja jetzt doch schon einige Zeit) aber andererseits ist er eben doch am Besten für meine Zwecke geeignet... nur so schwarzweiß 
Zur Not werf ich halt ne Münze 
-
Re: Re: Re: Kaufstreik wegen dem (T)Euro
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Wenn ich zu meinem ehemaligen Stamm-Griechen gehe, kostet da jetzt mein Lieblingsgericht 10 € statt früher 16,50 - seit ich das gesehen habe, mache ich mir mein Gyros lieber selbst (auch wenn es natürlich nicht so gut schmeckt... :().
In einem italienischen Restaurant, in dem ich früher auch öfters war, kostete eine große Cola früher 4,50 (gerade noch vertretbar), jetzt kostet sie 3,50 € :eek:
In der Norma um die Ecke kostete eine Tafel Milka früher eine Mark, jetzt sind es 65 Cent.
Bei solchen Fällen kann ich den Protest ja verstehen. Ich kann nur die Leute nich abhaben, die sich über jeden Cent Preiserhöhung aufregen als würde daran die Welt zugrunde gehen. Und wenn dann mal 3, 4 oder auch 5% draufgeschlagen werden -- mal ganz ehrlich, ich kanns verschmerzen. Und ich glaube dran, dass dafür die nächste Preiserhöhung etwas länger auf sich warten lässt.
Bei eingen Preiserhöhungen ist der Protest durchaus berechtigt. Aber da kauf ich dann eben in Gottes Namen woanders ein.
Wer diese Möglichkeit nicht hat -- gut, akzeptiert. Ich denke nur dass hier auch ziemlich viele protestieren, die nur zu faul sind, etwas die Preise zu vergleichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Also Sony scheint wohl vom Preis-/Leistungsverhältnis erste Wahl zu sein.
Zumindest sind Palm OS-Geräte prinzipiell günstiger als die PPC und Sony macht immernoch die besten Palms, vor Allem was Multimediafähigkeiten angeht. Zubehör ist dafür ziemlich teuer
Na ja so viel braucht man da ja auch nich.
Noch eine Frage: Hat irgendwer Erfahrungen mit dem Zusammenspiel von Sony-PDAs und Nokia-Telefonen? (genau gehts mir um T625C oder NR70V im Zusammenspiel mit 6310, wird aber wohl bei anderen Sonys und 62xx/63xx-Geräten mehr oder weniger aufs Selbe rauslaufen).
-
Wenn ich mich richtig erinnere gabs aber sogar in der vB-Zeit im HK mal ne Frage, in ders zuerst ums Unlocken ging, die dann aber innerhalb von 5 Minuten (nach dem Hinweis eines Users auf die NB) "entschärft" wurde. Danach stand eine völlig andere, harmlose Frage dran
Die Gefahr ist also durchaus gegeben, sogar bei vB. Die Funktion ist also schon irgendwo sinnvoll.
-
Re: Kaufstreik wegen dem (T)Euro
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Wie ihr sicher schon am eigenen Geldbeutel gemerkt habt, ist
seit der Euro-Einführung alles teurer geworden:
- Eine Kugel Eis letztes Jahr mit DM 1,- bezahlt, kostet jetzt bis zu 1 Euro!
- Deutlich zu spüren ist die Preissteigerung auch bei den Benzinpreisen
- Während früher 20 DM für einen gemütlichen Kneipenabend genügten,
ist man jetzt schnell 20 Euro los.
Man hat das Gefühl, dass das DM-Zeichen einfach durch das Euro-Zeichen ersetzt wurde. Damit ist jetzt Schluss! Wir rufen zum Konsumstreik auf!
Alles anzeigen
Für die Kugel Eis hab ich letzten Sommer schon 2 Mark bezahlt (da wo sie jetzt einen Euro kostet, in anderen Eiscafés ist sie jetzt wie früher billiger). Beim Kneipenabend gibt man vielleicht auch einfach deswegen mehr aus weil man die Preise (nach ein paar Bierchen ;)) nicht mehr richtig einschätzt, weil halt kleinere Zahlen dranstehen.
Bei der Dönerbude meines Vertrauens zahle ich seit DM 5,50 jetzt 3 Euro. Das ist immerhin eine Steigerung von knapp 19 Cent, lässt sich aber auch noch verkraften. Von "einfach durch das Euro-Zeichen ersetzt" kann imho keine Rede sein. Es gab Preiserhöhungen, keine Frage. Aber so schlimm sind die imho auch nicht. Deswegen werde ich mich auch an keiner irgendwie gearteten Protestaktion beteiligen.
PS: Wenn ich noch einmal das Wort "Teuro" höre, schrei ich :eek: Das musste mal gesagt werden.
-
http://www.userfriendly.org darf natürlich auch nicht fehlen. Sonst bin ich eigentlich hauptsächlich in verschiedenen Foren unterwegs. In dem hier zum Beispiel. Oder in meinem. Oder doherinne. Und im Telefon-Treff auch noch