Beiträge von Weizen

    Eigentlich hast du recht... ich hab beim Abstimmen zumindest in Gruppe B das genommen, dass imho besser aussieht ohne großartig daran zu denken, wie es auf 2-3 Farben reduziert auf einem Kugelschreiber/KeyStrap etc. ausschauen würde. Werd mir in der Endrunde nochmal überlegen müssen, ob ich für eines vote, dass ich bisher nicht gewählt habe, da mir das Logo nicht so toll gefällt, dass aber nicht so kompliziert ist. Da selbiges nach dem aktuellen Zwischenstand auch in die Endausscheidung kommt, passt das schon. Ich will jetzt nichts weiter zu den einzelnen Logos sagen; es gibt imho schon gute Gründe, warum man in der Umfrage keine Kommentare abgeben kann.


    Also die Aufforderung an alle: Wenn ihr wie viele (mich eingeschlossen) weniger an die Umsetzung auf Fanartikeln gedacht habt, holt es bei der Endrunde nach.


    Was das erste der von dir geposteten Logos angeht kann ich die Kritik aber nicht unbedingt nachvollziehen: Es ist ja kein bestimmtes Handy abgebildet (zumindest kann ichs nicht erkennen ;)) und der Schriftzug ist in keiner Standardschrift gehalten, so dass man den Schriftzug allein auch anderswo verwenden könnte.

    Dingens: Was meinste? Das mit den Weizen und dem Schnaps? Da man ja ein Glas Vorsprung hat kann man nämliches alsdann auf dem Schnapsglas deponieren. Jetzt in Ruhe die anderen sechs Weizen trinken während der Andere zuschauen muss, da er ja dein Glas nicht berühren darf, was aber vonnöten wäre, damit jener seinen Schnaps trinken kann.


    Bei den Sektflaschen würd ich einfach mal die zweite umdrehen und aus der Vertiefung im Boden trinken.

    Re: Re: Welchen PDA für mich?


    Zitat

    Original geschrieben von Sir Robin
    was macht dein PDA Kauf? Schon ein Gerät erworben? :D
    Laß mich wissen welches du gekauft hast, o.k.?


    Ich krieg wahrschenlich am 15. Geld überwiesen und werd mir danach gleich einen bestellen. Momentan tendiere ich aber stark zum NR70V, der kost zwar 600 Euro aber irgendwie gefällt mir das Gerät ;)

    Auch von mir alles Gute bei deiner Doktorarbeit! Deine interessanten, lustigen und abwechslungsreichen Postings werden mir fehlen!


    Man liest sich!

    In Foren sowieso du. Bei eBay hätte ich spontan eher Sie gesgat, aber als ich mir gerade die Mails bei meinen paar Auktionen nochmal durchgelesen habe ist mir aufgefallen, dass ich irgendwie doch meistens geduzt habe :D Gut aber kommt auch immer drauf an worums geht. Als ich z.B. ein paar alte GameStar-Ausgaben versteigert hab, war irgendwie allein schon deswegen klar, dass ein "du" angebrachter sein dürfte. Wenn ich aber z.B. ein Mobiltelefon ersteigere, sage ich schon Sie.

    Das Klavier selber tut nichts zur Sache, aber die Tatsache, dass es eine älteste Tochter gibt.


    a*b*c = 36 und a+b+c = 13 gilt nur für die Zahlentripel 2,2,9 und 1,6,6. Bei 1,6,6 gäbe es aber zwei älteste Töchter. Durch die Aussage wird klar, dass es 2,2,9 sein muss.


    snoop: Jetzt habs ichs endlich verstanden :D Hatte mich nur verrechnet, hab 0 statt 1 als neutrales Element bei der Multiplikation angesehen :rolleyes: Aber 9*4*0 ist nicht wirklich 36... kommt dafür aber ziemlich nahe an meine Punktzahl in Mathe ran :D

    Ich hab ne D1 und ne O2-Karte und hab an vielen Stellen mit O2 besseren Empfang als mit D1. Funklöcher sind mir eigentlich noch keine aufgefallen. Einzig in den unterirdischen S-Bahn-Haltestellen Stadtmitte und HBf, wo man mit D1 noch erreichbar ist, hab ich mit O2 keinen Empfang -- aber ob man das als Funkloch bezeichnen kann ist dann doch eher zweifelhaft ;)


    Ich würde jedenfalls -- rein subjektiv -- sagen, dass die Versorgung bei O2 in Stuttgart eher noch besser ist als die bei D1.


    Weißt du schon, wohin du genau ziehen würdest? Falls ich da in den nächsten Tagen zufällig in der Nähe vorbeikommen würde, könnt ich ja mal testen, wie der Empfang in der Gegend so ist.