Beiträge von Weizen

Jetzt wollt ich grad auf den Thread antworten und dann war er weg :eek:

[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,196810,00.html]Die schönsten Geschichten schreibt doch immernoch das Leben[/url] :eek:²

Zitat

Original geschrieben von Stuttgarter
    a propos Smilies: ist es eigentlich beabsichtigt bzw. hat es einen tieferen Sinn, daß alle Smilies gelb sind? Die gab's in irgend einem anderen Forum ;) in grün :D, rot :mad:, lila :( ..., das fand ich übersichtlicher.

Hab hier schonmal ein paar umgefärbte gepostet. Gab nur bis jetzt keine Reaktion drauf ;) Obwohl ich sie so in gelb eigentlich auch nicht schlecht finde, macht nen ruhigeren Gesamteindruck.

chico: Komisch, ich hatte irgendwie noch im Kopf, dass mir meine Großmutter mal erzählt hätte, Schicksal würde auf ungarisch so heißen... na ja hab ich wohl was falsch in Erinnerung.

Dürfte also ungefähr dasselbe sein wie mit "fortuna" (afair positiv) und "fatum" (glaub eher negativ) im Lateinischen.

Lynxx: Echt? Muss ich mir mal anschauen, wenn ich wieder daheim bin (hab hier nur Opera). Du kannst mir übrigens auch in mindestens drei verschiedenen Foren (hier, meins, deins) ne PN schicken ;)

BTT: Ich füge normalerwseise weder die Smilies noch die Tags per Mausklick ein sondern schreibe alles gleich hin. Außer wenn ich mal den Code von nem Smiley vergessen hab, aber dann reichts auch mit der Maus drüberzugehen und in der Statuszeile nachzuschauen ;) Deswegen stört mich persönlich das Ganze nicht sonderlich.

www2.kg.s.schule-bw.de ist ein anderer Server, ja. Der steht bei uns in der Schule neben den Phsyiksaal im Serverschrank rum ;) Scheinbar wurde da von BelWue nochmal ne Firewall davorgehängt, da traceroute aber Zufallsergebnisse zu liefern scheint... :rolleyes: Na ja, lad ich auf den mal nix mehr hoch, was ich irgendwo verlinken oder als Bild einbinden will. Der BRD4-Server von Bais fällt zwar auch immer mal wieder nen Tag lang aus aber da kann man dann wohl auch nix machen :( (außer den Provider zu wechseln, das hab ich dann doch bald mal vor...)