Beiträge von Weizen

Sind zwar keine Shortcuts, aber trotzdem:
    Druck: Screenshot in die Zwischenablage
    Alt+Druck: Bild vom aktuellen Fenster in die Zwischenablage

DUSA-2772: An das Strg+Shift+F hab ich mich inzwischen gewöhnt. Aber warum zum Henker muss ich dafür im deutschen Outlook Express Strg+B nehmen und Strg+Shift+F führt in nen Suchen-Dialog (während Strg+F schlicht und ergreifend gar nix tut)? Na ja, ich verwend normal eh Outlook.

Ich beschränk mich noch auf ein Gerät (momentan 6210, wohl bald 6310) mit einem Tri-SIM-Adapter. Da hab ich dann ne D1 und ne O2-Karte drin, vielleicht bald noch ne Quam, und wechsele dann je nachdem ob ich gerade telefonieren / erreichbar sein (D1), SMS schreiben (O2) oder zukünfitg HSCSD benutzen (Quam) will.

Re: Leider ohne mich...

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Sorry, aber in Nürtingen bin ich nicht dabei :(
    Da steppt bei mir im Städdle EINMAL der Bär und dann genau an diesem Wochenende...und das Neckarfest ziehe ich sogar einem TT Treff vor :D

Ach ja, stimmt ja. Hab mir nicht nochma den ganzen Thread durchgelesen sondern nur das Eröffnungsposting und da stehste noch drin. Na ja bei mir wirds wohl auch nix, gerade an dem Samstag is Abiball :(

BTT: Vielleicht spar ich auch ein Bisschen und hol mir den NR70V... mal schaun ob dafür das Geld reicht, hätte natürlich schon was, das Teil ;)

Guido: Danke für den Tipp! Dann mach ich das ab jetzt auch mal so ;) Ich verwend btw schon Tastatur und Maus, ja nachdem was geschickter ist. Der Explorer ist eben mit Win+E schneller gestartet, ins Feld für die Internetadresse komme ich mit Alt+R besser usw. -- Auf Links klicke ich aber trotzdem noch mit der Maus, 20x Tab drücken bis ich mal was gefunden hab ist mir dann doch zu viel ;)

Sieht ja ziemlich blau aus jetzt :top:

Nur noch eine klitzekleine Anregung: Wie wärs wenn die Buttons oben ("Mein Profil", "Registrieren" etc.), die Titelleisten und die Scrollbars (wobei bei denen passts halbwegs) ein dazu passendes Blau bekommen würden? Sieht imho noch etwas komisch aus so ;)

Re: Re: Welchen PDA für mich?

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Mensch Junge!! :D Hast du denn beim (sorry!) HK Treffen in Ludwigsburg deine Augen nicht aufgemacht? Ich hatte doch meinen Clié dabei :D
    Frag mal den Schwob, der hat sich wohl total in das Teil verknallt ;)

Also bei einem Preis von 400 € würde ich SOFORT wieder zuschlagen :top:

Das Teil ist echt super! :cool:

Damals hatte ich noch nich vor mir einen zu kaufen... vielleicht schau ich doch noch kurz in Nürtingen rein, da bist ja glaub wieder da (falls ich irgendwie Zeit find, aber glaubs eigentlich nicht :() Oder ich hol mir den einfach, falls ich ihn tatsächlich irgendwo zu dem Preis seh, beim SONY-Onlieshop steht er noch mit 499 drin :rolleyes:

9210 hätte schon einige Vorteile aber ich werd dann halt eine PDA-Version für mein Forum basteln, hoffen, dass auch jemand eine für TT macht und dann passt das schon :D

Ich hab eben versucht die Vorshcläge von 3dc und Guido zu verwurschteln ;) Würde ja auch besser zum Forum passen... aber hast wohl recht, der Platz dürfte dafür zu klein sein :(

Dass das nicht jeder kennt macht imho wenig aus weil das Icon - würde man es tatsächlich auf diese Größe bringen - auch nicht mehr viel anders ausschauen würde als die vorgeschlagene blaue LED.

stendate: Das heißt doch Internet & Onlinedienste :confused: btw, klick :D Womit das Thema hier abgeschlossen sein dürfte ;)

BTT: Noch ein Vorschlag fürs Online-Offline-Icon (auch wenn ich nicht weiß wie man das malen sollte...): Wie wärs mit ner S///-Taschenlampe, einmal ausgesteckt neben den Mobilfunkendgerät (<-- vermiedener Fehl-Anglizismus) und einmal eingesteckt und leuchtend. Muss man ja nicht erkennen können, dass es ein S/// sein soll ;)