-
Zitat
Original geschrieben von Siggi
Mein persönlicher Favorit wäre Weizen, weil er seine Sache schon bei HK außerordentlich gut gemacht hat.
Danke 
Nico scheint das allerdings ebenso gut zu machen. Und er hat ja auch schon was fertiggestellt. Wer von uns die Buttons nachher macht -- is mir wurscht. Jetzt bitte ich aber dich, Carsten -- und den Rest vom Team -- sich nochmal dieses, dieses und dieses Posting (alle im selben Thread) durchzulesen und sich mal für eine Farbe zu entscheiden, die die Buttons haben sollen. Wenn die Farbe, die Nico hat, am Besten ist, dann fragt ihn, er scheint ja schon alle Buttons fertig zu haben. Andernfalls wäre ich gerne bereit, das zu übernehmen -- wenn niemand anders unbedingt will
Hätte ich auch schon letzten Freitag gemacht, wenn ihr euch endlich mal für eine Farbe entscheiden würdet
Meinetwegen könnt ihr ja auch ne Umfrage dazu starten...
-
Zitat
Original geschrieben von Hans
über den Zaurus findest du hier etwas. Ein Test war glaub ich in der letzten Connect zu lesen, bin mir aber nicht mehr sicher.
Die Auflösung vom 9210 findest du hier.
Danke, den Link auf der Nokia-Seite hab ich übersehen :apaul: Was den Zaurus angeht: Auf der Seite war ich auch schon und wollt mir Informationen über das Gerät zusammensuchen. Ich bin dann auch z.B. zu dieser Seite vorgedrungen. Aber leider nicht weiter... Jetzt weiß ich, dass die FAQ in einer 8,58K großen HTML-Datei sind. Nur wo ist die? :confused: Ich befürchte ja langsam, dass ich nen richtig schönen :gpaul: hab...
-
Das Logo steht zwar noch nicht fest aber die Scrollbars, die Buttons oben etc. sind ja auch in kräftigeren Farben gehalten. Beim momentanen Forendesign sieht somit (2) imho besser aus. (1) wäre geeignet, wenn das ganze Forum in blasseren Farben gehalten wäre.
-
Also ich bin für den
, gefällt mir persönlich am Besten.
-
Noch ne andere Frage, weiß jemand genaueres über den Zaurus? Auf der Homepage hab ich mal wieder rein gar nix gefunden
Und hat vielleicht grad jemand die Auflösung vom 9210-Innendisplay im Kopf?
-
Ich wär auch eher für irgendwas mit Telefonen als ein TT-Logo. Man könnte ja z.B. auch ein Nokia-Telefon fürs Nokia-Forum, ein Siemens-Phone fürs Siemens-Forum usw. als Icon nehmen (hab ich mal irgendwo so ähnlich gesehen, ich weiß aber nicht ob das Board das unterstützt).
Auch schön (und wird wohl vom Board auch nicht unterstützt) wäre - analog zu den Empfangsbalken beim User) Batterieanzeigen. Bei einem neuen Beitrag würde dann ein Segment aufleuchten, bei zwei zwei usw. und bei zehn oder mehr eben zehn.
Die Symbole für neue Beiträge sollten sich imho farblich deutlich abheben (so wie jetzt auch) aber nicht animiert sein. Je weniger sich auf einer Webseite bewegt, desto lieber ist es mir. Aber ist natürlich Geschmackssache und wirklich schlimm find ich Animationen auch nicht. Die Idee mit nem sich bewegenden Wählscheibenphone find ich aber gut. Zumindest falls das mit verschiedenen Symbolen nicht möglich ist (bzw. auch wenn es möglich ist braucht man ja immernoch Icons für die Nicht-Fachforen)
-
Brrr, was macht denn die Suche so weit links? Mir hat sie da wo sie davor war besser gefallen.
Martyn: Sag ich doch, grün
Geribaldi: Ich dachte man schaut automatisch zuerst nach rechts oben (weswegen auch in Zeitschriften fast alle Anzeigen auf einer rechten Seite sind; btw, links ist der Button ja jetzt auch nicht)
-
Kann ich mich nur anschließen, alles Gute Lynxx! 
-
Andererseits kann dann ja auch jeder andere 1000er werden wenn noch weitere User gesperrt werden, oder? :confused: Na ja, auch egal 
-
Schreibt demjenigen halt mal ne E-Mail, vielleicht gibt er den Account ja freiwillig wieder her... und wenn keine Antwort kommt, dann wartet ein paar Tage. Wenn mit dem Account nach ner Woche noch nix gepostet wurde dürfte die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch sein, dass ihn jemand nur zum Spaß angelegt hat (bzw. um dem "echten" aus HK eins auszuwischen). Na ja, die Wahrscheinlichkeit dürfte sowieso sehr hoch sein, auf so einen Namen kommt man ja kaum zufällig.