ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Afaik gibt es von Nokia so eine Studie, das sol ein Phone sein das man auseinader nehmen kan und dan zwei eigene Teile hat
Das hier?
(siehe auch Bild 14)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Afaik gibt es von Nokia so eine Studie, das sol ein Phone sein das man auseinader nehmen kan und dan zwei eigene Teile hat
Das hier?
(siehe auch Bild 14)
FTP-Passwörter nicht vergessen (zumindest falls du sie im FTP-Programm gespeichert hast) -- nicht, dass jemand deinen Webspace zum Filesharing benutzt.
Er hat scheints die Uni gewechselt: Schau mal auf http://www.math.uni-bremen.de/~thielema/Contents.html (oder einfach auf http://www.henning-thielemann.de) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Meins dann bitte zum Camp mitbringen.
dito -- vom 7. bis zum 21. oder so bin ich eh im Urlaub, bevor das dann neben dem Briefkasten verschimmelt würde ich auch eine Übergabe beim Camp bevorzugen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
(, falls ich das nicht geträumt habe... :D).
Dann hab ich wohl das gleiche geträumt... ich such jetzt schon 20 Minuten vergeblich nach dem Beitrag ![]()
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo,
weil laut Statistisches Bundesamt, eine Durchschnittsfamilie Sonntags 7 Eier ißt.
Womit der Eierkocher für einen großen Teil der Familien unterdimensioniert wäre (es müssten ja per definitionem auch welche über dem Durchschnitt liegen)? :confused:
Ich hätte ja darauf getippt, dass es daran liegt, dass Eierkocher meistens rund sind und sich sieben Eier recht gut und platzsparend in einem Kreis anordnen lassen...
Also ich find die Besetzung ehrlich klasse :top:
[small]Ob das jetzt daran liegt, dass ich aus Stuttgart komme, oder daran, dass ich keine Ahnung von Fußball habe, sei mal dahingestellt
Aber zumindest sind die beiden sympathisch -- das wird schon reichen, um die WM zu gewinnen
Und wenn nicht, ist eh MV schuld, war doch beim VfB schon genauso![/small]
![]()
Geht soweit ich weiß mit flush () [ausführlichere Beschreibung auf Englisch] ![]()
ZitatOriginal geschrieben von IrieDaily2809
Ich war gestern den BW-Landtag in Stuttgart besichtigen und da habe ich es gesehen: Während der Plenarsitzung wird von vielen Abgeordneten Zeitung gelesen. Da ich das wusste (und es trotzdem für eine Unverschämtheit halte) hat es mich nicht sonderlich geschockt. Was mich jedoch geschockt hat: Irgendeine C+U-Abgeordneten-Niete las das "Bild"ungsblatt!!! Da kann ja nichts bei rauskommen
Dass du ihn gerade bei der Bild-Zeitungslektüre "erwischt" hast, heißt ja nicht, dass derjenige nichts anderes liest
Die Bild hat eben einen nicht gerade geringen Einfluss auf Meinungstendenzen in der Bevölkerung -- und wird dadurch für einen Politiker vermutlich ähnlich wichtig sein wie die FAZ (bzw. eine andere überregionale Tageszeitung) und die jeweilige Lokalzeitung. Der weitaus größte Teil der Landtagsabgeordneten wird mit Sicherheit mehr als eine Tageszeitung lesen ![]()