Beiträge von Weizen

    Zitat

    Original geschrieben von surfi12
    Denke doch bitte erst mal nach bevor du eine Aussage triffst. Stelle dir vor, dass Jahr ist um :D & Timo bietet ein Handy an welches gerade dein Wunschhandy ist & das für 50 EUR weniger als bei Ebay, im "Biete" und/ oder bei günstiger.de. Was machst du dann?!


    Danke, ich kann durchaus selber denken. Und ich kenne mich selbst auch immer noch besser als du. Ich versteh eh nicht so ganz, warum du mich jetzt auf Teufel komm raus in irgend eine Schublade stecken willst...


    Zitat

    Original geschrieben von surfi12
    Sagt mir mal bitte, warum ihr euch alle das Recht heraus nehmt, einer fremder Person vorschreiben zu wollen wie er sein Geschäft führen soll!? :confused:
    Ob & wie er es vorher durchdacht hat, ist doch voll und ganz seine Sache. Oder?


    Wenn er nach Kritik fragt bekommt er auch welche ;) Und in diesem Thread stehen zu einem großen Teil durchaus konstruktive Ratschläge. Oder Hinweise darauf, was der Gesetzgeber jedem Händler vorschreibt. Aber sag du mir mal, wo du dir das Recht heraus nehmst, allen anderen vorschreiben zu wollen, ob und wie sie diese Kritik zu äußern haben? :confused:


    Aber tu was du nicht lassen kannst, ich klink mich aus dem Thread aus... *plonk*

    Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    Laut der Liste ist es mit dem 6600 aber nicht kompatibel. Möglicherweise funktioniert es aber doch. Dazu kann ich aber keine Auskunft geben.


    Das Radio Headset ist für den POP-Port und das 6600 hat noch den kleinen runden Headset-Anschluss unten. Damit wirds also nichts...

    Sorry, :apaul: meinerseits. Wenn du wissen willst ob wirklich neue da sind steht ja noch die Anzahl der ungelesenen drunter... aber sonst weiß ich da auch nix. Hat mich auch noch nie sonderlich gestört...

    Re: Neue PN´s


    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Wie ändere ich das? Das nervt nämlich ein wenig :rolleyes:


    Einfach die Startseite aktualisieren. Du hast eben noch die Seite mit dem PopUp im Cache.


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Bin gerade auf Firefox umgestiegen, und mir ist aufgefallen, dass die Smileys nicht mehr an der Stelle, wo der Curser blinkt, eingefügt werden, sondern immer nur am ENDE des Beitrags.


    (Das war früher - in grauer Vorzeit - mal so, wurde dann aber - netterweise - geändert. - Oder ist das wieder 'zurückgeändert' worden?)


    Das wurde bei Mozilla & Co. leider noch nie unterstützt.

    Zitat

    Original geschrieben von surfi12
    Und im "Biete" oder bei Ebay sind die Angebote immer seriös. *lach


    Hab ich das behauptet? :confused: Natürlich würde ich auch im Biete-Forum oder bei eBay nicht bei einem unseriös wirkenden Verkäufer bestellen. Wobei man da meiner Meinung nach noch bessere Möglichkeiten hat, das zu kontrollieren (Beiträge bei TT, Bewertungen bei eBay) als bei einem Internetshop, wo man nur einen Blick auf die Aufmachung, die AGB usw. werfen kann. Das war aber auch gar nicht der Punkt -- mir ging es darum, dass du mir eine Mentalität unterstellst, die auf mich schlicht und einfach nicht zutrifft.