Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag Ozan und Alles Gute zum Geburtstag toyboy!

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag Ozan und Alles Gute zum Geburtstag toyboy!

ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ist da noch ein Plätzchen frei?;)
Fühlst du dich denn davon:
in dieser Konstellation wirklich so angesprochen?
Morgen Martin!
Von mir ebenfalls Glückwunsch zum
!
Hannes
Hast du vielleicht einen Testbericht geschrieben und der wurde in eines der Testbericht-Unterforen kopiert? Dann würde der eine Beitrag wahrscheinlich zwei Mal gefunden werden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von surfi12
Denke doch bitte erst mal nach bevor du eine Aussage triffst. Stelle dir vor, dass Jahr ist um& Timo bietet ein Handy an welches gerade dein Wunschhandy ist & das für 50 EUR weniger als bei Ebay, im "Biete" und/ oder bei günstiger.de. Was machst du dann?!
Danke, ich kann durchaus selber denken. Und ich kenne mich selbst auch immer noch besser als du. Ich versteh eh nicht so ganz, warum du mich jetzt auf Teufel komm raus in irgend eine Schublade stecken willst...
ZitatOriginal geschrieben von surfi12
Sagt mir mal bitte, warum ihr euch alle das Recht heraus nehmt, einer fremder Person vorschreiben zu wollen wie er sein Geschäft führen soll!? :confused:
Ob & wie er es vorher durchdacht hat, ist doch voll und ganz seine Sache. Oder?
Wenn er nach Kritik fragt bekommt er auch welche
Und in diesem Thread stehen zu einem großen Teil durchaus konstruktive Ratschläge. Oder Hinweise darauf, was der Gesetzgeber jedem Händler vorschreibt. Aber sag du mir mal, wo du dir das Recht heraus nehmst, allen anderen vorschreiben zu wollen, ob und wie sie diese Kritik zu äußern haben? :confused:
Aber tu was du nicht lassen kannst, ich klink mich aus dem Thread aus... *plonk*
Ich nehm an das war nach der Synchronisation mit einem Nokia-Handy?
Wenn ja: Um welches gehts denn? Evtl. hilft dir dieser Thread weiter.
Wenn nein: Falsches Forum ![]()
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Laut der Liste ist es mit dem 6600 aber nicht kompatibel. Möglicherweise funktioniert es aber doch. Dazu kann ich aber keine Auskunft geben.
Das Radio Headset ist für den POP-Port und das 6600 hat noch den kleinen runden Headset-Anschluss unten. Damit wirds also nichts...
Sorry, :apaul: meinerseits. Wenn du wissen willst ob wirklich neue da sind steht ja noch die Anzahl der ungelesenen drunter... aber sonst weiß ich da auch nix. Hat mich auch noch nie sonderlich gestört...
Re: Neue PN´s
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Wie ändere ich das? Das nervt nämlich ein wenig
Einfach die Startseite aktualisieren. Du hast eben noch die Seite mit dem PopUp im Cache.
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Bin gerade auf Firefox umgestiegen, und mir ist aufgefallen, dass die Smileys nicht mehr an der Stelle, wo der Curser blinkt, eingefügt werden, sondern immer nur am ENDE des Beitrags.
(Das war früher - in grauer Vorzeit - mal so, wurde dann aber - netterweise - geändert. - Oder ist das wieder 'zurückgeändert' worden?)
Das wurde bei Mozilla & Co. leider noch nie unterstützt.
ZitatOriginal geschrieben von surfi12
Und im "Biete" oder bei Ebay sind die Angebote immer seriös. *lach
Hab ich das behauptet? :confused: Natürlich würde ich auch im Biete-Forum oder bei eBay nicht bei einem unseriös wirkenden Verkäufer bestellen. Wobei man da meiner Meinung nach noch bessere Möglichkeiten hat, das zu kontrollieren (Beiträge bei TT, Bewertungen bei eBay) als bei einem Internetshop, wo man nur einen Blick auf die Aufmachung, die AGB usw. werfen kann. Das war aber auch gar nicht der Punkt -- mir ging es darum, dass du mir eine Mentalität unterstellst, die auf mich schlicht und einfach nicht zutrifft.