Beiträge von Weizen

Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    diesen Hinweis konnte ich nicht erkennen. Sorry, wollte Dir natürlich nichts vorschreiben. Wollte lediglich ausdrücken, dass der Zeitpunkt Deiner Kritik nicht angemessen ist. Sollte es bei Dir falsch/dreist rüber gekommen sein, so nimm bitte meine Entschuldigung an. Es war mehr mit einem zwinkernden Auge gemeint

Gut, ich dachte, es wäre zu erkennen, wenn ich nur den fehlerhaften Satz zitiere. Das "(im weiteren: BMy-Phone)" ist ja doch recht sinnlos -- "im weiteren" bezeichnest du deine AGB ja auch als "BMy-Phone-AGB" und nicht nur als "BMy-Phone".

Wenn du etwas mit einem zwinkernden Auge meinst -- warum schreibst du das nicht einfach dazu? Hier im Forum gibts doch schöne bunte Smilies und wenn du die benutzt kannst du die Wahrscheinlichkeit, dass etwas falsch aufgefasst wird, deutlich senken ;)

Zitat

Da ich gestern auf einen Geburtstageingeladen war, startete ich kurz bevo ich ging den upload. Postete es dann hier und als ich wieder kam, sah ich das was schief ging. Sehe jetzt nicht so unbedingt was schlimmes daran, dass ich es während des uploaden gepostet hab.

An sich ist das ja nicht schlimm und kann schon mal passieren (wobei ich persönlich sowas eher noch drei Mal überprüfe als es falsch stehen zu lassen). Aber auch wenn es diesmal keine große Sache ist -- es ist eben nicht das erste Mal, dass du einen Beitrag hier im Forum etwas früh postest :rolleyes: ;)

Zitat

Original geschrieben von surfi12
    Weizen

Du wärst doch einer der ersten, die bei einem Megaangebot kaufen würden.

Zitat

Original geschrieben von surfi12
    Und das Posting zu Weizen, ist nicht negativ, sondern entspricht leider den Tatsachen. Also somit eine völlig wertungsfreie Feststellung!

:kopfschüttel: Find ich ja toll, dass du so gut über mich Bescheid weißt... nur hast du da leider den Falschen getroffen. Nein, ich bin nicht "einer der ersten, die bei einem Megaangebot kaufen würden". Ich kauf mir höchtens ein Mal im Jahr ein neues Handy und da such ich meistens auch eher im Biete oder bei eBay nach neuwertigen Geräten -- mit Sicherheit aber nicht bei einem Händler, von dessen Seriösität ich nicht völlig überzeugt bin. Was du sagst mag für andere gelten, auf mich bezogen entspricht das weder den Tatsachen, noch ist es "somit eine völlig wertungsfreie Feststellung".

Zitat

Ein solches Posting darfst Du gerne nach Vollendung schreiben, aber bitte nicht während der Aufbauphase.

Seit kannst kannst du mir vorschreiben, welche Postings ich schreiben darf? :confused: Und deine AGB sind ja angeblich fertig, daher mein Hinweis darauf, dass in dem zitierten Satz ein "-AGB" fehlt.

Aber keine Sorge, wenn du so mit Kritik umgehst / auf Verbesserungsvorschläge reagierst, sehe ich eh keinen Grund mehr, deine Seite noch mal zu besuchen (geschweige denn da jemals etwas zu bestellen) :rolleyes:

Fast richtig abgeschrieben... Aber bist du jetzt so stolz auf deine AGB, dass du sie mit dem ganzen Laden gleichsetzt? ;)

Zitat

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen (im weiteren: BMy-Phone)

Nebenbei würd ich meine Bilder auch nicht bei eBay klauen -- oder zumindest die stilisierte Kamera in der Ecke entfernen (z.B. hier). Aber sonderlich seriös wirkt die ganze Seite (auf mich persönlich) schon vom allgemeinen optischen Eindruck nicht, da macht das auch nicht mehr viel aus :rolleyes:

Hast du schon probiert, das Netzkabel zu tauschen? Bei meinem Vater war glaub ich auch mal was ähnliches, da war irgendwas am An-Aus-Schalter kaputt oder lose... wären so die beiden Sachen, die mir dazu einfallen :)

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Und wie oben erkannt müsste es anscheinend nicht nur die Begrenzung der Zeilen geben, sondern auch den Auflösungswert des Bildschirmes bei dem diese Begrenzung gilt... :rolleyes::D

Vielleicht müsste man auch gar nicht jede Zahl auf die Goldwaage legen und vor Allem sollte es doch eigentlich nicht nötig sein, hier alles bis ins kleinste Detail zu regeln ;) Ich finds eigentlich schon traurig genug, dass überhaupt eine maximale Anzahl genannt werden muss. Man könnte ja eigentlich auch von alleine auf die Idee kommen, dass fünf bis sechs Zeilen ausreichen sollten. Oder das zumindest glauben, auch wenn es nicht irgendwo schwarz auf weiß (bzw. rot auf hellgrau) steht :rolleyes: Oder ist es wirklich nötig, zu jedem Hinweis noch zwei bis drei Fußnoten hinzuzufügen?

OT@andi2511: Benutzt du auch ne Auflösung von 1152*864? ;)

Zitat

Original geschrieben von Sidney
    Ich war immer der Ansicht, dass wir fair miteinander umgehen wollen. Und dazu gehört es eben, das man nicht versucht hier möglichst fetten Gewinn rauszuhohlen (gerade im nichtkommerziellen "Biete").

Dass das dazugehört ist deine Ansicht ;) Was spricht dagegen, etwas, das man sehr günstig bekommen kann, günstig weiterzuverkaufen? Dann macht derjenige einen Gewinn und der, der es kauft, immer noch ein Schnäppchen und alle könnten glücklich und zufrieden sein -- wenn nicht irgendjemand neidisch wäre, das Gerät vielleicht auch gerne für 100 Euro bekommen würde und sich deswegen öffentlich darüber aufregen muss :rolleyes:

Du hast da aber keine Möglichkeit, die Fragen miteinander zu verbinden, oder? Also irgendwie festzustellen, ob z.B. diejenigen die älter sind mehr oder weniger Dialekt sprechen etc. Dürfte die Auswertung nicht gerade erleichtern...

Außerdem wäre es bei einer Frage wie "Verstehen Sie einen der folgenden Dialekte?" vielleicht angebracht, wenn man mehrere Möglichkeiten auswählen könnte (alternativ die Frage umformulieren, z.B.: "Welchen Dialekt verstehen Sie am Besten?"

Bei den unteren Fragen wäre die Reihenfolge positiv-neutral-negativ IMHO besser aber das ist dann eher Kleinkram ;)

Ach ja: Ihr habt was vergessen :D