ZitatOriginal geschrieben von BMy-Phone
diesen Hinweis konnte ich nicht erkennen. Sorry, wollte Dir natürlich nichts vorschreiben. Wollte lediglich ausdrücken, dass der Zeitpunkt Deiner Kritik nicht angemessen ist. Sollte es bei Dir falsch/dreist rüber gekommen sein, so nimm bitte meine Entschuldigung an. Es war mehr mit einem zwinkernden Auge gemeint
Gut, ich dachte, es wäre zu erkennen, wenn ich nur den fehlerhaften Satz zitiere. Das "(im weiteren: BMy-Phone)" ist ja doch recht sinnlos -- "im weiteren" bezeichnest du deine AGB ja auch als "BMy-Phone-AGB" und nicht nur als "BMy-Phone".
Wenn du etwas mit einem zwinkernden Auge meinst -- warum schreibst du das nicht einfach dazu? Hier im Forum gibts doch schöne bunte Smilies und wenn du die benutzt kannst du die Wahrscheinlichkeit, dass etwas falsch aufgefasst wird, deutlich senken ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BMy-Phone
Da ich gestern auf einen Geburtstageingeladen war, startete ich kurz bevo ich ging den upload. Postete es dann hier und als ich wieder kam, sah ich das was schief ging. Sehe jetzt nicht so unbedingt was schlimmes daran, dass ich es während des uploaden gepostet hab.
An sich ist das ja nicht schlimm und kann schon mal passieren (wobei ich persönlich sowas eher noch drei Mal überprüfe als es falsch stehen zu lassen). Aber auch wenn es diesmal keine große Sache ist -- es ist eben nicht das erste Mal, dass du einen Beitrag hier im Forum etwas früh postest
![]()
ZitatOriginal geschrieben von surfi12
Weizen
Du wärst doch einer der ersten, die bei einem Megaangebot kaufen würden.
ZitatOriginal geschrieben von surfi12
Und das Posting zu Weizen, ist nicht negativ, sondern entspricht leider den Tatsachen. Also somit eine völlig wertungsfreie Feststellung!
:kopfschüttel: Find ich ja toll, dass du so gut über mich Bescheid weißt... nur hast du da leider den Falschen getroffen. Nein, ich bin nicht "einer der ersten, die bei einem Megaangebot kaufen würden". Ich kauf mir höchtens ein Mal im Jahr ein neues Handy und da such ich meistens auch eher im Biete oder bei eBay nach neuwertigen Geräten -- mit Sicherheit aber nicht bei einem Händler, von dessen Seriösität ich nicht völlig überzeugt bin. Was du sagst mag für andere gelten, auf mich bezogen entspricht das weder den Tatsachen, noch ist es "somit eine völlig wertungsfreie Feststellung".