-
Dass du Sachen auf der MMC installierst ist doch schon ne recht gute Erklärung dafür, dass sie langsam voll wird
Tatsächlich landen alle installierten Programme im Ordner System. Löschen kannst du ihn vermutlich schon (dann sind halt alle Programme weg), würde ich aber trotzdem nicht machen -- schau lieber im Programm-Manager (Menüpunkt "Manager") nach, welche Programme du nicht mehr brauchst. Die kannst du dann sauber deinstallieren 
EDIT: Zweiter

-
Ich bin ja auch mal wieder früh dran
Aber dem Kerl muss man schon allein wegen seinem seltsamen Dialekt gratulieren :p
Also von mir nachträglich noch Alles Gute zum Geburtstag, Atze!

-
Hallo Andi!
Das ging jetzt aber schnell :eek: Soweit ich weiß hattest du deinen 1000. Beitrag doch kurz vor meinem 2000. geschrieben?
Viel anderes als damals kann ich aber auch jetzt nicht schreiben -- deine Beiträge lese ich nach wie vor gerne
Also Glückwunsch zum JuGu
Und am Camp laufen wir uns dann ja vielleicht auch mal persönlich über den Weg 
Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von xGalaxius
€dit: Gerade sehe ich, dass da in Klammern steht "Nur Moderatoren". Na ja, vielleicht sollte man dann die Ansicht für "Normalo-User" gleich ganz wegschalten. Aber wie gesagt, ist ja kein Weltuntergang. 
Du hast z.B. auch an jedem Beitrag nen Button zum Editieren -- nur das Draufklicken bringt dir halt im Normalfall nur ne Fehlermeldung
Ist beim alten vBulletin prinzipiell so, bei der neuen Version sieht man dann (genauso wie schon bei anderen Foren) nur das, wo man auch draufklicken kann
Ist zwar nicht optimal aber zumindest konsequent 
-
Zitat
Original geschrieben von Sidney
bitte in der Vorschau prüfen ob Pics verlinkbar.
In der Vorschau erscheints meistens weils noch im Cache ist
Aber zumindest dr zuzelbach sollte ja seinen Webspace inzwischen kennen -> Links einbauen 
-
Das 6600 ist natürlich multitasking-fähig -- aber es ging ihm ja, wie aus dem letzten Beitrag hervorgeht, speziell um den Realplayer
Der hört nämlich mit dem Abspielen auf wenn man ihn in den Hintergrund schickt. Das hat allerdings wenig mit Multitasking bzw. mit dem Handy oder dem OS an sich zu tun sondern ist ein "Feature" des RealOne-Players. Die einfachste Lösung dürfte da sein, ein anderes Abspielprogramm zu verwenden, meines Wissens geht es dann 
EDIT: Habs grad mal mit OggPlay ausprobiert, der spielt OGG-Dateien auch problemlos ab während das Programm im Hintergrund läuft 
-
Anhänge werden bei TT nicht unterstützt, d.h. du musst die Bilder auf deinen eigenen Webspace hochladen (kostenlosen Webspace bekommst du z.B. bei Arcor). Einbinden kannst du sie dann mit [img]http://url.des.bildes[/img]
-
Zitat
Original geschrieben von Emanuel
Zum Thema MMC, hat irgend jemand den Hot-Swap-Steckplatz gefunden? Ich habe ihn auf keinem Foto entdeckt und habe mir auch die 3D Animation mehrmals angeschaut :confused:
Klick mal in der Animation auf "Demo", dann siehst dus: Die MMC ist hinter dem Akkudeckel -- aber eben im Gegensatz z.B. zum 6600 nicht mehr hinter dem Akku sondern direkt darunter, so dass du die Karte tauschen kannst ohne den Akku rauszunehmen.
-
Müsste eigentlich nen normale sein. Auf nokia.de steht jedenfalls nur "MMC" während beim 6630 explizit "RS-MMC" dransteht 
-
War es von Anfang an so langsam? Hast du auch dieselben Programme installiert wie davor? Anscheinend soll das 6600 deutlich langsamer sein, wenn das Flash-Laufwerk zu voll ist, also wenn du zu viele Programme im Telefonspeicher installiert hast. Ich hab deswegen auch so gut wie alles auf der MMC.