andi2511 ist Junior-Guru

• Hallo Andi!

Das ging jetzt aber schnell :eek: Soweit ich weiß hattest du deinen 1000. Beitrag doch kurz vor meinem 2000. geschrieben?

Viel anderes als damals kann ich aber auch jetzt nicht schreiben -- deine Beiträge lese ich nach wie vor gerne :) Also Glückwunsch zum JuGu Und am Camp laufen wir uns dann ja vielleicht auch mal persönlich über den Weg ;)

Hannes

• Jetzt habe ich dreimal hintereinander ein Posting verfasst, in welchem ich auf jeden eurer netten Beiträge einzeln eingegangen bin und dreimal hats der PC gefressen - jetzt habe ich keinen Bock mehr und sage nur: :top: - Danke für eure Postings ;)

• Und ich häng mich gleich noch mit einem Glückwunsch hinten dran! :)

Eigentlich kann ich mich dem Gesagten nur anschliessen, und das sehr gern: Bleib uns erhalten, Deine Postings zu lesen, ist immer sehr angenehm und interessant zugleich! :top:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Und ich häng mich gleich noch mit einem Glückwunsch hinten dran! :)

Eigentlich kann ich mich dem Gesagten nur anschliessen, und das sehr gern: Bleib uns erhalten, Deine Postings zu lesen, ist immer sehr angenehm und interessant zugleich! :top:

Ich hänge mich auch noch ... dran ;).

Dem Gesagten ist nichts mehr hinzuzufügen, also Glückwunsch! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!