Beiträge von Weizen

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Ansonsten ein paar Tage warten und der Betreffende wird von selber bei dir vorstellig! :D

Nach diesem Thread könnte da allerdings jeder kommen ;)

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Was den Threadtitel angeht : The truth about the world is that crime just pays (ich bin gerade in Gedanken bei einem alten Offspring Lied, und das habe ich sogar auf einer gekauften CD :D) :rolleyes:

Wenn schon zitieren, dann aber auch richtig ;)

Zitat

When the truth walks away
    Everybody stays
    Cause the truth about the world is that crime does pay

The Offspring - Have You Ever

Das war auf der "Americana", oder? Hab ich nicht auf ner gekauften CD :D (aber Privatkopien von Freunden von Nicht-kopiergeschützten CDs sind ja auch irgendwie legal ;))

Abgesehen davon kann ich dir aber zustimmen :)

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Naja, beschweren möchte ich mir hier im Prinzip nicht, ich weiß ja wieso Werbung bei TT überhaupt läuft. Aber trotz 1280*irgendwas nervt die GoogleAD Leiste sehr.

Bei 1280*1024? Sorry, das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Ich surfe daheim bei 1152 mal nochwas, hier an der Uni ist es vermutlich 1280*1024. Nachdem ich heut früh die Beschwerden in diesem Thread gelesen hab hab ich mal den Style von Premium auf Default umgestellt. IMHO ist die Werbung erstens farblich so dezent dass sie kaum auffällt (bei einem Flash-Scyscraper könnte ich die Beschwerden noch eher nachvollziehen, zumal die Ladezeiten dann höher wären), zweitens nimmt sie zumindest in so hohen Auflösungen doch prozentual kaum was von der Breite weg. Und sie hat den großen Vorteil (auch wenn das manche User offenbar als Nachteil begreifen :rolleyes: ) dass sie sich nicht durch PopUp-Blocker ausblenden lässt :top:

Ich halte das Google-Zeugs jedenfalls für deutlich angenehmer als PopUps.

Mein einziger Verbesserungsvorschlag: Lässt es sich vielleicht einrichten, dass sich die Links -- wie es ja bei Werbung eigentlich üblich ist -- in einem neuen Fenster öffnen?

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Tut mir nur leid, für alle PA Nutzer ... diese können schon wieder nicht mitmeckerndiskutieren :p

Doch ;)

Zitat

Original geschrieben von Rene F.
    wargh! ich wollt doch nur hallo sagen :p und jetzt hab ich hier die totale diskussion ausgelöst...

Und damit hast du auch schon den größten, im Grunde aber auch einzigen Nachteil dieses Forums entdeckt :rolleyes: ;)

Ansonsten schließe ich mich an: Herzlich Willkommen bei TT! :)

Zitat

Original geschrieben von XXX25
    bei einem Startsalär von über 2.000,-- Euro netto als Politiker würde ich sofort meinen Job wechseln: Reden schwingen so das es andere beeindruckt und mich einige Monate später nicht dran erinnern können, das kann ich!
    Rumreisen und schöne Anzüge tragen das liegt mir!
    Und bei meinem verlangten Startsalär von nur 2.000,-- Euro netto monatlich würde ich zu den absoluten Geringverdienern der Polikter zählen.

Dann zieh von dem, was ein Bundestagsabgeordneter während einer Legislaturperiode verdient mal das ab, was er aus eigener Tasche für den Wahlkampf hinblättern musste. Und dann rechne das was übrig bleibt auf den Studenlohn um -- so hoch ist der nämlich gar nicht. Und die Arbeit besteht auch nicht wirklich daraus, Reden zu schwingen... aber ich wiederhole mich :rolleyes:

Aber ist doch immer schön, einen Schuldigen gefunden zu haben und selbst guten Gewissens nichts mehr tun zu müssen.

War schon immer so. Liegt an vB. Vermutlich sollen Wörter die so breit sind dass sie nicht auf den Bildschirm passen automatisch umgebrochen werden -- nur wird das leider auch bei [url=...] angewendet, also wenn man diesen langen Link gar nicht zu sehen bekommt. Workaround: Make A Shorter Link (.com)