-
Re: Mein Testbericht:
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Habe nämlich festgestellt, dass bei den 'neutral'-farbenen die teuerste (Latex) viel zu weich war, und die mittlere (Federkern; auch noch recht weich) und billige (Schaumstoff) so gearbeitet waren, dass die beiden Hälften (die durch einen Reißverschluss verbunden sind) ziemlich weit auseinander klaffen, was zur Folge hat, dass man (besonders wenn man allein auf der Matratze nächtigt) wohl immer in der mittigen Spalte landet... 
Wie? Hab ich meine Matratze seit Jahren falsch rum drauf?
Wenn der Reißverschluss auf der Oberseite ist kann doch da gar nichts auseinanderklaffen, schließlich stellt der Reißverschluss ja die Verbindung zwischen den beiden Matratzenteilen her 
Ich hab auch seit mehreren Jahren so ein Schlafsofa (mit Schaumstoff-Matratze); verwende es aber fast nur als Bett, nur so 2-3 Mal im Jahr kommt der Sofabezug aus dem Bettkasten. Zum Schlafen eignet es sich immer noch, auch wenn ich wohl im Lauf der nächsten 2-3 Jahre die Matratze austauschen sollte, so langsam ist die dann doch durchgelegen. Dass die Matratze nicht am Stück ist hat mich übrigens nur die ersten zwei Wochen oder so gestört, da gewöhnt man sich schnell dran
Ich bin jedenfalls vollauf zufrieden -- was aber auch daran liegen kann dass ich es wie gesagt eher selten als Sofa benutze, da sitzt man tatsächlich eher tief -- nur fehlt mir diesbezüglich eben die Langzeiterfahrung 
-
Passend dazu auch:
Zitat
Das Abonnement dieses thread wurde entfernt.
Bei falschen Thread-IDs steht zwar nicht mehr der "Inkorrekte thread", aber dem
Zitat
könnte man ebenfalls noch den "Druck auf die Shift-Taste spendieren" -- und die Klammern entfernen, IMO ist Thread wenn überhaupt irgendwas (im Duden stehts leider noch nicht) dann maskulinum 
Ist aber doch sehr kleiner Kleinkram 
-
Jetzt was ganz hartes für zwischendurch :p (aus dem SWR3-Was-Geschah-Newsletter)
Zitat
Eine Frau gelüstet es nach einem Tee. Sie stellt eine Tasse Wasser in die Mikrowelle und schaltet auf "2 Minuten". Nach den 2 Minuten ist die Mikrowelle fertig und macht "Ping". Die Frau macht die Tür auf - und sofort wieder zu! Sie schaltet das Gerät nochmal für 2 Sekunden ein, öffnet erneut die Tür und nimmt zufrieden ihre Tasse heißes Wasser. Was geschah?!
-
Kannst auch mal in diesem Thread schauen, da gabs schon mal ein ähnliches Thema (in dem Thread sind auch noch ein paar Links auf weitere) 
Allgemein: Wenns was romantisches sein soll, dann kauf nicht einfach was sondern denk dir selber was aus. Schenk ihr doch nen Gutschein für eine unvergessliche Nacht mit dir
Und falls du es mit ihr ernst meinst schreibst du unten oder auf die Rückseite noch "auf Wunsch auch gerne auf mehrere Tage ausdehnbar" (bzw. Wochen / Monate / Jahre, je nach dem was dir da so vorschwebt -- "Jahre" kommt vermutlich am Besten an)
Was "materielles" kannst du ja dann immer noch dazulegen 
-
Wobei ich finde dass sie sich schon langsam bessert. Im Gegensatz zu den ersten Sendungen konnte ich heute sogar in der ersten Viertelstunde ein paar Mal lachen
Ich halte die ganze Show zwar nach wie vor für stark ausbaufähig aber zumindest ist sie nicht mehr für so schlimm wie am Anfang 
-
[small]Die kleine Schriftgröße[/small] (;)) ist meines Wissens auch erst mit der WAP-Version gekommen, damit die Zeile mit den Browserinformationen nicht so groß angezeigt wird. Aber welchen sinnvollen Zweck sollte große Schrift haben? Die Ein-Zeilen-Glückwunschpostings im Community sähen nach etwas mehr aus, aber sonst? 
EDIT@Glamourbabe: ACK, das ist auch noch ein wichtiger Punkt
Ist schon besser so, wies ist 
Außerdem wäre das nur der erste Schritt -- heute große Schrift, morgen Schriftfarben und übermorgen, ich will es gar nicht aussprechen, [small]Avatare[/small] *grusel* <SCNR>
-
Ist das Absicht, dass die Funktion GetValueNr und nicht GetValueByNr heißt oder sind das irgendwie verschiedene? :confused:
Zum Thema: Damit Variablen in Funktionen verfügbar sind musst du sie entweder als Parameter übergeben (wie du es ja teilweise schon machst) oder explizit angeben, dass die globalen Variablen in der Funktion verfügbar sein soll. Letzteres erreichst du über
oder indem du über
darauf zugreifst. Siehe auch hier.
HTH 
-
Bin ich hier der einzige, der zu Taschentüchern Taschentücher, zu Filzstiften Filzstifte, zu Eddings Eddings, zu Klebestiften Klebestifte, zu Klebstreifen Klebstreifen und zu Tesa Tesa sagt? :confused:
Und vor Allem: Was hat das (abgesehen davon, dass Tesafilm meistens durchsichtig ist) noch mit dem eigentlichen Thema zu tun? 
-
Re: Re: Re: Was stört Euch an Österreich?
Zitat
Original geschrieben von Sidney
Ich habe bei copy/paste etwas schnell die Enter-Taste gedrückt... Kein Grund hier gleich böswilliges schinden zu unterstellen *kopfschüttel*
Was sonst ist es bitte, Threads mit Copy&Paste zu erstellen und dann nicht mal richtig abzuändern? :confused: Selten so eine hohe kreative Eigenleistung beim Erstellen eines Threads gesehen...

-