Wobei die Teilnehmer an dem Test mit Sicherheit auch nicht repräsentativ sind
Beispielsweise liegt das Durchschnittsalter der CDU-Mitglieder (und nicht ganz so extrem auch der Wähler) so hoch, dass viele wahrscheinlich noch nicht einmal wissen, was das Internet ist -- hier sind die immer noch vergleichsweise jungen Grünen sicher im Vorteil, d.h. ihre Anhänger werden sich in der Auswertung häufiger wiederfinden.
Beiträge von Weizen
-
-
Fotos
(ich hoffe, ich habe wirklich alles, was meinen Account hier gefährden könnte, aussortiert :D)Wie hießen denn noch mal die beiden anwesenden Frauen? Haben die auch Accounts bei TT? Ich komm grad nicht mehr auf die Namen und wenn ich zu den Bildern noch Beschreibungen hinzufüge will ich nicht nur "die eine" und "die andere" hinschreiben

PS: Ist sonst noch niemand zurück? Seid ihr alle im Moritz versumpft oder immerhin schon auf dem Heimweg?

-
Ich hab vor mit dem RE um 17:47 aus Richtung Stuttgart in Ulm anzukommen, bin dann also um kurz nach sechs da
Moritz ist wohl wirklich besser, auch wenn es bisher zumindest in der Sonne noch recht warm ist. -
Und ich bin auch bei der Europawahl noch in der richtigen Partei
Aber dass die FDP so weit unten ist verwundert mich dann doch, bei der Bundestagswahl waren die bei mir sogar noch auf Platz 1, kurz vor CDU/CSU :eek:
-
Nass, Mach 3 Turbo, alle zwei Tage, gegen den Strich, aber gut dass wir darüber gesprochen haben.
-
Beim Low-Level-Format dürfte eine Wiederherstellung mit den entsprechenden Geräten noch am Einfachsten sein -- schließlich wird die Platte nur ein Mal überschrieben und eben nur mit Nullen und nicht -- wie das die erwähnten Tools machen -- sieben Mal hintereinander mit Zufallsdaten
Nur mit Software lässt sich nach einer Low-Level-Formatierung sicher auch nichts mehr machen, Datenrettungsspezialisten kriegen aber noch ganz andere Daten wieder zurück. -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Als total veraltet würde ich das Nokia 7600 noch nicht ansehen, ist ja immerhin ein Series 40 2.0 Gerät.
Sind das nicht alle UMTS-Nokias? Und das 6650 würde ich nicht mehr wirklich als aktuelles Gerät bezeichnen
-
Wie hast du es denn versucht? Wenn ein Verzeichnis nicht gelöscht werden kann liegt das normalerweise (also wenn nicht irgendwas gehörig schief gelaufen ist ;)) entweder daran, dass es nicht leer ist (abhängig vom FTP-Programm, manche können Verzeichnisse auch komplett löschen) oder daran, dass die Rechte falsch gesetzt sind. Falls ersteres einfach mal in das Verzeichnis wechseln und alles löschen (versteckte Dateien gibt es in den Verzeichnissen soweit ich weiß nicht); falls letzteres sollte es im FTP-Programm so etwas wie "chmod" geben, wo du die Rechte des Verzeichnisses entweder auf 777 stellst -- dann kannst du es auf jeden Fall löschen -- oder auf 700 stellst, dann musst du es im Normalfall nicht mehr löschen. 700 heißt, der User mit dem du dich über FTP einloggst darf das Verzeichnis lesen, schreiben und ausführen (=in das Verzeichnis wechseln) und alle anderen dürfen nichts davon. Bei manchen FTP-Programmen gibst du auch keine Zahl ein sondern kannst ankreuzen, wer welche Berechtigung haben soll. Wenn du dich über den selben FTP-Account einloggst mit dem du die Dateien auch hochgeladen hast sollte das auf jeden Fall funktionieren (andernfalls gibts evtl. wieder Probleme mit den Berechtigungen).
-
Braucht man für Arbeiten auf 400€-Basis überhaupt ne Lohnsteuerkarte? Ich hatte da mal irgend so nen Zettel wo draufsand, dass ich minderbemittelter Arbeiter war und deswegen keine Lohnsteuer abführen müsste... oder so, genau weiß ich das leider auch nicht mehr
Jedenfalls musste ich mir erst ne Lohnsteuerkarte holen, als ich in einem Monat mal mehr als 320 Euro oder was das waren verdient hab. -
Zitat
Original geschrieben von Marko
So wird die Welt auf- und wachgeschreckt, und das kann letztlich so verkehrt nicht sein. In Zukunft werden viele bei einem bevorstehenden Krieg Bilder wie diese vor Augen haben und hoffentlich etwas intensiver darüber nachdenken, ob Arschkriecherei bei "Verbündeten" wirklich mehr zählen darf als Vernunft. Vielleicht haben wir beim nächsten mal eine einheitliche europäische Meinung - gegen solche Kriege. Und damit könnte sich sowas eher verhindern lassen als mit gespaltenen Lagern.
Es waren auch viele Menschen der Meinung, dass es nach den Schrecken des ersten Weltkrieges auf absehbare Zeit keinen Krieg mehr in Europa geben würde. Zwanzig Jahre später wars wieder soweit... Und da hatten die Menschen den Krieg vor der Haustür und nicht nur im Fernsehen erlebt. Ich glaube nicht, dass die "Vorteile" der Veröffentlichung solcher Bilder überwiegen.Was das Video angeht: Interessiert mich nicht und werd ich mir nicht anschauen.