-
Ich hab mir was ähnliches aus Mittelamerika mitbringen lassen:

Die Sauce ist einerseits sehr scharf, andererseits schmeckt man aber trotzdem nicht nur "scharf" sondern vor Allem durch die Karotten auch einen eigenen Geschmack heraus 
Aufschrift:
Marie Sharp's Habanero Pepper Sauce
Fiery Hot
Proud Product of Belize
Net Wt. 5 Oz. (128 ml.)
Marie Sharp's Habanero Pepper Sauce is the finest of its kind. This unique carrot-based blend achieves the perfect balance between flavor and heat.
Nestled in the foothills of the Mayan Mountains, Marie Sharp's factory still creates products the old- fashioned way: using the freshest vegetables and the finest ingredients.
Her secret homemade recipe utilizes the potent red habanero pepper.
Produced in the fertile paradise of Belize, her red habanero is considered to be the hottest variety of pepper known to man. Marie has spent many years cultivating an habanero wothy of her recipe.
She has suceeded.
Ingridients: Select red habanero peppers, fresh carrots, onions, key lime juice, vinegar, garlic and salt.
Made by Marie Sharp's Fine Foods. Stann Creeck Valley Road, Belize, Central America.
-
Das mag sein -- trotzdem ist es etwas einseitig, eine Jugendschutzmaßnahme (über deren Effektivität sich freilich streiten lässt, mir würde auch die Variante mit deutlichen Aufklebern auf Getränken ab 18 Jahren und höheren Strafen beim Verkauf an Minderjährige mehr zusagen) so darzustellen, als sollen damit nach den Erwachsenen jetzt auch noch die Jugendlichen um ihr restliches Geld gebracht werden
Der Vergleich hinkt schonmal deswegen weil ein Jugendlicher, der auf Alcopops angewiesen ist (im Gegensatz zu einem Erwachsenen, der aufs Autofahren angewisen ist) dringend eine Entziehungskur machen sollte...
-
Zitat
Original geschrieben von handyfreak999
und weil wir uns in einem "SozialStaat" befinden und alle gleich behandelt werden kommen jetzt noch die Jungenllichen dran damits wieder gerecht ist
manche Leute haben eine komische Auffassung von Gerechtigkeit
Und manche Leute haben eine komische Auffassung davon was erlaubt ist und was nicht
Zumindest in der Theorie sollten die Jugendlichen ja gar nicht davon betroffen sein, schließlich sind die Getränke doch erst ab 18
Jugendliche werden nur abkassiert, wenn sie etwas tun, was sie nicht dürfen. Tatsächlich mehr Steuern zahlen doch wieder die Erwachsenen. Ich z.B. trinke obwohl ich schon zwei Jahre lang volljährig bin immer noch gerne Smirnoff Ice
Also wars doch wieder nix mit "Gerechtigkeit" 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Gerade mit dem Sendo X wird sich dann wahrscheinlich auch das "Andere Hersteller" noch mehr aufblähen.
Das haben schon viele Handys getan (AFAIR wurde deswegen auch mal ein LG-Forum gefordert) und das werden auch noch viele Handys tun. Geht auch wieder vorbei. Ist also alleine IMHO kein Argument 
Wobei ich ehrlich gesagt noch nicht so ganz weiß, welchen Vorteil eine eigene Symbian-Kategorie hätte. Alles was die Geräte selbst angeht passt ja gut in die Herstellerforen und die Anzahl der Diskussionen über Symbian-Software in den Herstellerforen oder im MoFu Allgemein ist meinem subjektiven Eindruck nach nicht übermäßig hoch Wenn überhaupt würde ich, was ja so ähnlich auch schon mehrfach vorgeschlagen wurde, das "Mobile Entertainment" in "Mobile Software und Spiele" oder so umbenennen. Das würde dann neben Symbian auch Microsoft-OS-Handys und J2ME-Programme erfassen, was ja durchaus verwandte Themen sind 
-
Transparente Betreiberlogos gibts beim 6600 prinzipiell nicht, reallyboom.com bietet nur Betreiberlogos an, bei denen als Betreiberlogo dasselbe angezeigt wird was auch "hinter" dem Betreiberlogo ist, so das es aussieht, als wäre es transparent. Du müsstest also genau den Ausschnitt der vom Betreiberlogo verdeckt wird aus dem Hintergrund rauskopieren und dieses Stück dann wieder als Betreiberlogo einsetzen (ich hoffe, das war halbwegs verständlich...) 
-
Konnte ich sogar wie man das in der Unter- und Mittelstufe gemacht hat rein mathematisch lösen
Lässt sich recht einfach zu 4*X+C=35 und damit zu X= umformen, wobei X eine Farbe (also eine Variable) und C eine konstante Zahl mit 10 < C < 12 ist.
Sag ich doch immer, dass die 3 Punkte im Mathe-Abi nicht meine tatsächlichen Leistungen wiederspiegeln 
-
Pfingstmontag ist ein Feiertag? Dann müsste es bei mir zumindest Sonntag abend eigentlich machbar sein. Vorausgesetzt ich kann dann noch die Augen offen halten (Samstag auf Sonntag ist ein Treffen von planetweizen.de bei mir daheim geplant ;))
-
Ich werde pünktlich am 1. Juli überweisen, Terminüberweisung ist schon im Onlinebanking eingegeben
Hab nur gegen Monatsende häufiger recht wenig Geld auf dem Konto und keine Lust, dass nachher gerade wegen den 34 Euro eine Handyrechnung nicht abgebucht werden kann. Die Überweisung kommt aber bestimmt 
Abgesehen davon, bis zum Anmeldeschluss ist ja auch wirklich noch genug Zeit. Da würd ich mir (noch) keine großen Gedanken machen 
-
Ich komme auch alleine. Ist die Uhrzeit von Seite 2 (18:00) noch aktuell oder hab ich da was überlesen?
-
Hm... also entweder die sind auf Steingut und Eisenwaren umgestiegen oder das muss wirklich ein biologisches Wunder sein 

gesehen am Stuttgarter Hauptbahnhof, fotografiert mit dem 6600 