-
Zitat
Original geschrieben von senfo
jetzt habe ich es vernünftig. aber mit dem screentaker. der feexplorer hat immer *.jpg mit 0kb abgespeichert 
Lad dir mal die aktuelle Version 1.11 runter, die funktioniert auch mit dem 6600 (und liefert nicht so stark komprimierte JPEGs wie der Screentaker) 
-
am: ante meridiem: Vor dem Mittag
pm: post meridiem: Nach dem Mittag
Sprache: Latein
Edit: Erster!

-
Letztens hab ich auch mal in Stuttgart nen BMW gesehen und heute festgestellt, dass das ein Z8 war. War mir davor auch noch nicht über den Weg gelaufenfahren. Recht beeindruckend fand ich auch als mal vor einem Hotel in Bad Cannstatt (Schmidener Str., Nähe Kursaal, Name fällt mir gerade nicht mehr ein) fünf Phaetons hintereinander standen. Da sieht man sowieso öfter mal etwas teurere Autos 
-
Ganz ehrlich -- ich habs mir ganz angehört und kein einziges Mal gelacht. Nicht mal ein Bisschen. Ein ziemliches Arschloch von Radiomoderator macht sich über einen Anrufer lustig. Und das ist jetzt lustig?
:confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Das Bild sieht nach einem Originalbild aus. Darauf, dass einigen Leuten dass allein hygienisch zu eckelig ist, kommt der Verkäufer natürlich nicht 
Der Nachteil wird aber sicher durch den Satz in der Auktion wieder wettgemacht:
Zitat
Wer das Handy ersteigert erhält ein Bild ohne Handy zusätzlich als kleines Dankeschön:))
Die Auktion wird schon ihre Bieter finden 
-
NoxX: Sitzt du hinter einem Proxy? AFAIK kann das vorkommen wenn die Startseite im Proxychache zwischengespeichert ist und von da geladen wird. Du dürftest dann auch die richtige Seite sehen, wenn du auf der Startseite auf F5 drückst 
Von TT aus müsste sich das beheben lassen, wenn auf jeder Seite im <head> ein <meta http-equiv="expires" content="0"> eingebunden wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Sidney
hatten wir das
hier
schon?
Ja 
-
Ich schließ mich hier mal an: Dirk, Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für die nächsten 40 Jahre 
[small]Aber pass auf -- nicht dass du bis dahin doch noch erwachsen wirst ;-)[/small]

-
marginwidth und marginheight haben nichts mit dem Rahmen zwischen den Frames an sondern geben quasi den "Seitenrand" an (normalerweise 8 Pixel).
HTML: Gelernt bzw. immer wieder nachgeschaut unter http://selfhtml.teamone.de 
-
Okay, ohne jetzt auf die ganzen Fehler im HTML-Code einzugehen und nur für den Internet Explorer sollte es so funktionieren 
<title>daydreamer.li</title>
<frameset rows="268,*" frameborder="0" framespacing="0">
<frame src="menue.html" name="menu" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" noresize="noresize">
<frame src="index2.html" name="main" marginwidth="0" marginheight="0">
Indem du die Größe der Frames nicht in Prozent sondern in Pixel angibst erreichst du, dass sie immer genau gleich angezeigt werden, unabhängig von der Fenstergröße. scrolling="no" unterdrückt die Scrollbar im oberen Frame. marginwidth und marginheight sorgen dafür dass im unteren Frame kein weißer Rand über der Tabelle ist. Und mit noresize nimmst du noch die Möglichkeit, die Framegröße zu ändern, was ja wenig sinnvoll wäre.