-
Deine Frage hab ich zuerst gar nicht verstanden -- im Mozilla ist der Rahmen nämlich weder schwarz (IMHO müsstest du das mit StyleSheets statt mit bordercolor machen), zweitens schließt er nie direkt an:
<td width="590"><font face="Tahoma" size="2"> <span style="text-decoration: none">
<a href="news.htm"><font color="#000000"><span style="text-decoration: none">news
</span></font></a></span> · <a ></td>
about me </a>· <a ></td>
misc </a>· <a ></td>
guestbook </a>· <a ></td>
ist nicht wirklich korrekter HTML-Code. Vom Internet Explorer wird das zwar so dargestellt wie du dir das vorstellst -- Mozilla interpretiert den Code dagegen eigentlich richtig und damit sieht das Ganze recht verkorkst aus
Tabellenzellen musst du immer mit <td> auf- und mit </td> zumachen und nicht einfach ein </td> zwischen zwei Zeilen schreiben. Du kannst einen <font> auch nicht in einer Tabellenzelle auf- und in einer anderen Zelle wieder zumachen... usw 
Kannst du die Seite auch mal soweit du sie bisher hast mit Frames online stellen? Prinzipiell sollte das schon so gehen, wie du es dir wohl vorstellst.
-
Meinst du WAP oder Internet (E-Mail bzw. WWW)? Für WAP, Internet und MMS gibts drei verschiedene Zugangspunkte. Außerdem sind die bei jedem Provider anders 
Hier stehen übrigens die GPRS-Internet-Einstellungen aller deutschen Provider 
-
Als ich noch bei Hutchison Telecom war (aber relativ am Ende, war die vorletzte Rechnung -- d.h. ich war zu dem Zeitpunkt knapp zwei Jahre Kunde bei denen und bisher gabs kein Problem mit den Rechnungen) ging bei mir auch mal ein Bankeinzug zurück. Auf der nächsten Rechnung erschien dann halt ein Posten "Rücklastschrift- / Mahngebühr [MwSt.-frei] einmalig 15,34". Gesperrt wurde zwischendrin aber nix 
-
Ich versuch grad auch noch meine Freundin zu überzeugen, dass wir da hin müssen
Falls ich damit nicht erfolgreich bin weiß ich aber auch noch nicht ob ich komme.
-
Auch von mir noch Alles Gute zum Geburtstag!
[small]Alter Sack...[/small]

-
Das Thema gabs schon mal
(gefunden mit der Suche nach symbian)
-
Mehr oder weniger in einem Stück gelesen habe ich die meisten Bücher von Benjamin von Stuckrad-Barre (vor Allem "[amazon=3462027697]Soloalbum[/amazon]", eines der ganz wenigen Bücker die ich schon mehrfach gelesen habe). Weit oben auf meiner Favoritenliste steht auch Florian Illies, besonders die "[amazon=3596156963]Anleitung zum Unschuldigsein[/amazon]".
Und natürlich ebenfalls die Trilogie in fünf Bänden "[amazon=0517149257]The Hitchhiker's Guide To The Galaxy[/amazon]":
1. The Hitchhiker's Guide To The Galaxy
2. The Restaurant At The End Of The Universe
3. Life, The Universe And Everything
4. So Long, And Thanks For All The Fish
5. Mostly Harmless
Nick Hornby hat auch noch ein paar ziemlich gute Sachen geschrieben -- gerade lese ich "[amazon=0140293442]Fever Pitch[/amazon]", was ich aber nicht so toll finde. Kann natürlich auch daran liegen dass ich mich kein Stück für Fußball interessiere
Und [amazon=3518380257]Stanislaw Lem[/amazon] hab ich auch schon lang nicht mehr empfohlen 
Nur muss ich seit ich mit dem Studium angefangen hab so viel für die Uni lesen dass bei mir immer mehr Bücher ungelesen liegenbleiben
Vor Allem in der S-Bahn hab ich einfach keine Zeit mehr, mal was anderes zu lesen. Aber vielleicht sollte ich jetzt auch einfach offline gehen und mal wieder ein Buch in die Hand nehmen 
-
Zitat
Original geschrieben von fener87
ist ein Guter trick!
Wenn man am Anfang einmal ansaugt und das Teil dann von alleine leerlaufen lässt (funktioniert solange das Schlauchende wo das Benzin rauslaufen soll tiefer ist als das andere) ist das sicher ein guter Trick. Nur wenn man das so macht sollte das eigentlich nicht passieren:
Zitat
wenn abundzu mal was in mund kommt muss man halt kotzen aber es geht!
Mit höchstens einem Mal sollte man dann doch hinkommen
Kleiner Tipp: Wenn du Kotzen musst ist das häufig ein deutliches Indiz dafür dass dein Körper dass was du gerade tust nicht wirklich gut findet

-
Interesse: definitiv positiv 
Zeit: Schaumermal... wenns nicht mit nem Treffen von planetweizen.de oder so was zusammenfällt müsste ich eigentlich Zeit haben 
-
Den zuckerkranken Deutschen mit den Schokoriegeln gabs jedenfalls wirklich -- war vor einiger Zeit auch ein Bericht im Spiegel. Der Mann ist auch noch Richter und hätte sich von daher ja eigentlich denken können dass seine Klage eher weniger Aussicht auf Erfolg hat
Wird ja in dem oben verlinkten Artikel auch erwähnt, außerdem [url=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,149467,00.html]hier[/url] und [url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,228169,00.html]hier[/url].
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,295074,00.html]Das hier passt auch noch ganz gut hier rein[/url] 