-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Ein riesen Problem für Dich, sobald die Bilder für Dritte einsehbar werden (z.B. Internet). Dann brauchst Du das Recht am Bild jedes einzelnen gefilmten Gastes. Schriftlich!
Sicher? Bei uns an der Uni gibts ein paar PCs vor denen Schilder hängen, die (bezogen auf das Landesdatenschutzgesetz oder so) darauf hinweisen, dass man mit Webcams gefilmt wird und auf welcher Homepage die Bilder erscheinen. Reicht da wirklich kein (gut sichtbares) Schild an der Eingangstür? Oder weiß nur niemand, dass das eigentlich schriftlich sein muss?
:confused: 
-
Die grau-weißen Kacheln markieren vermutlich die Stellen, an denen das Logo transparent ist, d.h. an denen du dein Hintergrundbild durchsehen kannst
Hasts denn schon auf deinem Handy ausprobiert? Ich würde wetten, dass da nix gekachelt ist 
-
Zitat
Jeder normale Mensch fühlt sich von Leuten die Räuspern provoziert. Pech gehabt wenn der Räusperjunky zusammengeschlagen wird. Seine Schuld!
Wenn du dem weitaus größten Teil der Menschen hier absprichst, normal zu sein und du eine Seite vorstellst, die aus nichtmal zehn Sätzen besteht, in denen du ohne Ende mit bemerkenswerter Arroganz pauschalisierst, dann brauchst du dich über negative Reaktionen auch nicht zu wundern
Aber immerhin scheint ihr schon zu zweit zu sein
(die entsprechenden Threads hat rasputin ja schon verlinkt).
Ich halte es jedenfalls für weitaus provozierender, es für gut zu befinden, dass andere Menschen ohne triftigen Grund zusammengeschlagen werden als sich in der Öffentlichkeit zu räuspern. Falls du das nicht nachvollziehen kannst könnte der Tipp von Stephan in deinem Fall wirklich und ganz ernsthaft weiterhelfen.
Ich hoffe jedenfalls für dich, dass du nur provozieren willst. Wofür doch relativ viel spricht...
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Schei* Vodafone Telemarketing
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
ZITAT-TEST
Und im nächsten Kapitel lernen wir, wie man die Vorschau-Funktion verwendet, um auszuprobieren, wie ein Beitrag aussieht, ohne ihn dafür abschicken zu müssen :p
(SCNR ;))
Zitat
Bitteschön 
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Schei* Vodafone Telemarketing
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
PS: OT, wie zu Henker kann ich mehrere Zitate in ein Posting einfügen?
- Indem du einfach selber den Text zwischen [quote] und [/quote] schreibst
- Indem du beim einen zu zitierenden Beitrag mit der Rechten Taste auf "Zitat" und dann auf "In neuem Fenster öffnen" klickst, dann beim anderen Beitrag normal auf "Zitat" und über die Zwischenablage das eine Zitat von einem Fenster ins andere kopierst, so dass beide im selben Eingabefeld stehen

-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Ohh Gott, wer so etwas trinkt, macht sicher auch Butter unter die Leberwurst! :p
Stimmt
Warum auch nicht?
Werde die Saucen auf jeden Fall auch mal ausprobieren müssen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Flyingfox
die zwei verschieben haben durchas einen Sinn denn das eine ist das "einfache Verschieben" und das andere in einen Ordner verschieben. haben halt "in Ordner" vergessen.
Dass die ihren Sinn haben ist klar -- was aber nicht die Frage klärt, warum es denen nicht auffällt, wenn in der neuen Version zwei Menüpunkte denselben Namen haben (zumal das in den bisherigen Versionen nicht der Fall war) 
Ich werd am Dienstag trotzdem mal schauen ob ich auch die neue Version draufkrieg
Als ich letzte Woche mal gefragt hab hatten sie die leider noch nicht da.
Kann eigentlich inzwischen jemand sagen, ob die Probleme mit den SMS-Empfangsbestätigungen behoben sind (also dass beim nächsten Handystart immer nochmal die Bestätiugngen und ne Fehlermeldung angezeigt werden)?
-
Meine ersten Erfahrungen mit Bärlauch waren ja, dass man in der Grundschule den Unterrichtsbeginn locker zehn Minuten rauszögern kann, wenn man ne Tüte frischgepflückten Bärlauch im Klassenzimmer versteckt
In nem Wald neben meinem Schulweg war auch ein riesiges Feld davon 
sandra: Was machst du dann eigentlich aus dem Bärlauch? Auch Pesto? Wenn ja, was tutst du da noch so rein? 
-
Sind wieder ein paar schöne Layouts dabei
Gibt zwar auch ein paar, die ich persönlich nie einsetzen würde (insbesondere die obersten drei und die letzten beiden), aber das ist ja Geschmackssache 
Allerdings würde ich nochmal mit dem Firefox einen Blick auf die ersten beiden Templates werfen (Dimio und DustStorm), da ist oben die Tabelle breiter als das Hintergrundbild, wodurch das Ganze etwas verrupft ausschaut 
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Hmmmm, ich weiss ja nicht: Gehen einige von Euch nicht arbeiten, das sie unter der Woche Zeit haben ab 01:00 Domian zu gucken? :confused:
Ich kann da jetzt nur für mich sprechen aber die Kombination von "Student" und "Vorlesungsfreier Zeit" ermöglicht das ganz gut -- und wenn ich nächstes Semester mittwochs und donnerstags jede zweite Woche nur nachmittags Vorlesungen hab und freitags sowieso gar nichts passt das auch 
Zum Thema: Die Wiederholungen der Harald Schmidt Show auf N24 schau ich mir noch an, wenn ich dran denk South Park und freitag abend das ganze Comedy-Zeugs auf SAT.1 (außer Hausmeister Krause)
Sonst eigentlich nix regelmäßig.