Freunde von aromatisiertem Kaffee (a la Starbucks) hier?

• Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Ne, kann ich nicht sagen. Ich benutze manchmal die ganz "normalen" Nachtisch-Saucen von z.B. Dr. Oetker zur Geschmacksverfeinerung - z.B. sehr lecker ist der Karamel-Geschmack. ;)

Sehr empfehlenswert. :top:

Ich hab es mit der Karamel Sauce von Schwartau probiert, und war positiv überrascht. Eine wirkliche schöne, passende Karamelnote. Nicht zu süß oder zu schwer - genau richtig. Kostenpunkt: 125ml für 1,19€
    Leider war die Flasche nach ca. 7 Bechern schon aufgebraucht. 125ml ist aber auch nicht viel. ;)

Quelle

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Ohh Gott, wer so etwas trinkt, macht sicher auch Butter unter die Leberwurst! :p

Iiiigitt !

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Ohh Gott, wer so etwas trinkt, macht sicher auch Butter unter die Leberwurst! :p
    Iiiigitt !

Mag sein, dass es mit Schokoladen- oder Vanillegeschmack eklige Ergebnisse ergibt.
    Ehrlich gesagt dachte ich auch, dass es mit dieser doch recht zähflüssigen Masse nicht funktionieren kann. Aber wie gesagt: Karamel funktiniert wunderbar.

• Die Schwartau Saucen sind doch eher für Eis und Kompott und sowas.
    Die sind doch viel zu dickflüssig, oder?
    In Kaffee kenne ich nur die Sirups von Monin u.ä.

Grüße SpeedTriple

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Ohh Gott, wer so etwas trinkt, macht sicher auch Butter unter die Leberwurst! :p

Iiiigitt !

Logisch, und noch Erbeermarmelade drauf! :D

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Die Schwartau Saucen sind doch eher für Eis und Kompott und sowas.

Einfach die Sauce in den Becher, und heißen Kaffee drauf. (eventuell etwas umrühren) Das löst sich wunderbar auf.

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Die Schwartau Saucen sind doch eher für Eis und Kompott und sowas.

Nein, nein, das ist super-lecker. :cool:
    Einfach mal ausprobieren, meine Frau und ich schaffen pro Woche so ca. eine Flasche. Besonders mit Karamell anfangen... ;)

MfG
    Tille99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!