Beiträge von Weizen
-
-
Der selbe Anschluss, den die meisten Nokia-Handys für Headsets haben. Also kein 3,5mm-Klinkenstecker, falls du das meinst. Wenn du ein beliebiges kompatibles Nokia-Headset anschließt kannst du also darüber Musik hören. Allerdings nicht in Stereo, auch mit keinem Programm, da hardwareseitig (beim Kopfhörerausgang) nur Mono unterstützt wird.
-
Bei dem Voting gehts aber wirklich nur drum, wer die meisten Leute zum Abstimmen motivieren kann -- sonst wärs auch kaum zu erklären, dass unter den Top10 immer wieder ganz unterschiedliche Bilder sind während andere weit zurückfallen
Wobei die meisten Bilder entweder am Thema vorbei und/oder schlecht fotografiert und/oder mit immer denselben Motiven sind...Wie auch immer, hab dir grad nochmal 10 Punkte auf beide Bilder gegeben

-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Hallo! Die Zahlen "0,7l" und "in zwei Minuten" waren vielleicht mal völlig willkürlich gewählt?
Hab ich was anderes behauptet? :confused: -
Zu den Bildern: Wenn man auf die Thumbnails klickt wird ja das große Bild drunter per JavaScript geändert. Dabei scrollt nur die ganze Seite immer nach oben. Müsste doch besser sein, wenn da statt href="#" href="javascript:void()" stehen würde, oder?
-
Freitag abend vor dem Einschlafen einschalten, dann sollte das bis Samstag mittag schon voll sein
Im Ernst, wenn wir nicht erst ans Einschalten denken wenn alle ins Wasser wollen dann sollte das doch passen 
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Ich werde auf dem Camp mein T-Shirt mit der großen Beschriftung anhaben: Mostly harmless

TOT ;): Wo kriegt man denn sowas her? -
Zitat
Original geschrieben von SmartFox
Ich kann mich bei solchen CSS-Konflikten entweder entscheiden, ob ich CSS-Valid bleiben möchte (Opera, Firefox, Mozilla...) oder ob ich mich nach dem Großteil meiner Besucher richte: Internet Explorer - dort wird es korrekt dargestellt.
Der Internet Explorer hat bei mir allerdings auf derselben Seite (also nach dem Auswählen der Vorlage) das Problem, dass die komplette Navigationsleiste unter der Seite statt rechts davon ist. Bei den anderen Seiten passiert das nicht. Falls du das nicht reproduzieren kannst kann ich dir ja nen Screenshot machen
ZitatOriginal geschrieben von SmartFox
Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du das noch einmal ausprobieren könntest und mir ggf. sagst, warum Dz diese Funktion/Option nicht sofort gefunden hast, usw.!
Fällt wohl unter :apaul:
Tatsächlich habe ich wohl nicht damit gerechnet, dass das Menü so kontextsensitiv ist bzw. habe es nur überflogen und dabei übersehen, dass man da auch die Kategorien bearbeiten kann. Evtl. könntest du das ja farblich noch etwas abheben, damit klar ist, dass sich das Menü hier im Gegensatz zu den anderen Seiten verändert hat.ZitatOriginal geschrieben von SmartFox
- Wie gefällt euch die Aufmachung, das Design?
- Habt ihr das Konzept sofort verstanden oder hattet ihr noch Fragen?
- Wie findet Ihr den Erstellungsvorgang?
- Wie würdet Ihr das Ergebnis bewerten?
Design gefällt mir gut, das Konzept an sich ist auch einfach zu verstehen. Der Erstellungsvorgang ist in Ordnung, wenn auch vielleicht noch optimierbar. Beispielsweise indem der Benutzer Schritt für Schritt weitergeleitet werden würde. Andererseits wirst du mit Sicherheit auch Benutzer finden, denen es so besser gefällt -- und für den häufigen Gebrauch ist es vielleicht sogar so besser wie es ist. Nur einfacher wäre es evtl. wenn dem Benutzer klar gesagt werden würde, "wo" im Erstellvorgang er sich gerade befindet (also sowas wie "Schritt 3/8") und wo es weitergeht.Was mir noch aufgefallen ist: Zeilenumbrüche im Auktionstext werden nicht automatisch in <br>-Tags umgewandelt. IMHO sollte man das zumindest aktivieren können (oder hab ich da wieder was übersehen?
). Ansonsten gefällt mir das Ergebnis jedenfalls gut 
-
maretzky, me too., Laubi, Upprcalypse
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Auf dem Camp werden sich bestimmt ein paar Beschützer für Dich finden
Irgendjemand wird sich da mit Sicherheit finden. Dafür haben wir Männer ja unsere Hormone / Beschützerinstinkte / was man da sonst noch dafür braucht
Wobei vor Ort zu klären wäre, ob es für die Frauen angenehmer ist, DUSAs Chauvi-Sprüchen oder unkontrollierten Männerhormonen ausgeliefert zu sein 
Das Weizen (das
darauf achten wird, dass seine Freundin keine verfänglichen Bilder vom Camp zu sehen kriegtsich in dieser Hinsicht natürlich vollkommen unter Kontrolle hat)