Ich konnts über Bluetooth (rechte Taste auf die Datei -> Senden an -> Bluetooth -> T39m) aufs Handy schicken. Am Handy hast dus "Erkennen möglich" auch eingeschaltet?
Welche Fehlermeldung kommt denn? Evtl. einfach nochmal versuchen, bei mir klappts manchmal auch erst beim zweiten Versuch.
Beiträge von Weizen
-
-
Hab grad erst festgestellt, dass das T-Mobile-Logo von oben auf dem Handy nicht so dargestellt wird, wie ich mir das vorgestellt hatte
Das T39 hat beide Grautöne als Hellgrau angezeigt. Hier mal ne funktionierende Version:
-

Passt das so? Oder soll ich noch versuchen, eins mit "can do." dran zu machen?

EDIT Habs grad nochmal verbessert:

-
Die Anzeige sagt halt immer aus wie lange der Akku noch hält, wenn soviel Strom verbraucht wird, wie in diesem Moment. Wenn du z.B. Bluetooth einschaltest geht die Anzeige natürlich runter. Wenn in diesem Moment (ich weiß allerdings nicht wie lang dieser "Moment" ist, also welcher Zeitraum zugrundegelegt wird) viel Strom verbraucht wird, schlägt sich das auch in der Anzeige nieder. Aber scheints hat die Anzeige doch für zu viel Verwirrung gesorgt, deswegen ist sie beim T610 auch rausgenommen worden.
-
Letztens
Also nach dem Update auf die neue Version aber vor den letzten Anpassungen.OT: Was macht eigentlich die PDA-Version? Die tut jedenfalls auch bei mir
[EDIT vom PC aus und nach dem Blick auf den GPRS-Zähler: Dafür braucht sie allerdings auch mehr Traffic
] -
Wurde eigentlich nochmal was geändert? Letztens kam ich ja mit 6600 und O2 wenigstens auf die Startseite, jetzt kommt wieder gleich nach dem Login das "unbekannte Dateiformat"...
-
Lautsprecher sind etwa 30cm weiter unten; der PC steht direkt rechts daneben. Auf der rechten Seite flackert der Bildschirm auch ganz leicht, ich nehm an das kommt vom PC -- muss ich mal schauen ob ich das noch irgendwie abschirmen kann. Die Farbveränderungen treten aber nur auf, wenn ich den PC-Tisch drehe. Ist übrigens ein iiyama LS902UT (19 Zoll) -- bei meinem alten 15-Zöller ist mir sowas nie aufgefallen.
Dass ich nicht dauernd die Entmagnetisieren-Funktion benutzen sollte ist mir klar -- die Frage ist halt wie viel es dem Bildschirm ausmacht, wenn er z.B. einmal täglich zweimal relativ kurz hintereinander entmagnetisiert wird...
-
5-DM-Scheine müsste ich noch zwei haben, die hab ich damals aufgehoben
Zur Frage: Mein Tipp war (nachdem ich erst das Ausgangsposting gelesen hab ;))5 DM: gelblich-grün
10 DM: blau-violett
20 DM: grün
50 DM: braun, AFAIR etwas gelblicher als der 1000er
100 DM: blau
200 DM: grün?
500 DM: ???
1000 DM: braun -
Wenn E-Plus
- ein Projekt wäre, für das ein paar Leute unentgeltlich ihre Freizeit opfern
- für die Nutzer vollkommen kostenlos wäre und durch Werbung finanziert werden würde, die aber nur einen Bruchteil der Kosten wieder reinbringt
- dadurch auf "Spenden" angewiesen wäre
- als Gegenleistung bei den Spendern auf Werbeeinblendungen verzichten und ihnen eine größere Mailbox sowie ein i-Mode-Portal anbieten würde
dann würde der Vergleich zumindest nicht ganz so stark hinken, wie er es jetzt tut

Da E-Plus aber ein Unternehmen ist, für alle Leistungen Gebühren verlangt und dabei an jedem Nutzer Geld verdient sehe ich auch keinen Grund, denen was zu spenden

-
Ich hab mal meine Freundin gefragt ob sie auch mitkommen will. Campen mit lauter Verrückten hätte ihr noch zugesagt (nachdem ich ihr versichert hab, dass wir uns nicht nur über Handys unterhalten) aber irgendwie konnte ich ihr nicht klar machen, dass man sich drei Tage lang nur von Bier und Grillfleisch ernähren kann

EDIT: 40000ster!

