Dem "sarkastischen Fallobst" muss ich natürlich auch zu den 1000 Postings gratulieren -- ohne die Beiträge von dem User, der es (zusammen mit DUSA) schafft, in (beinahe) jedem Thread, in dem sich irgend eine der paar Frauen hier zu Wort meldet, nen Kommentar abzugeben, würde ich deutlich seltener grinsend vor dem Bildschirm sitzen
In diesem Sinne: Danke und weiter so! ![]()
Beiträge von Weizen
-
-
Für mich wäre der erste Ansprechpartner die Bank, die die Abbuchung hat zurückggehen lassen -- die sollten ja eigentlich wissen, warum

-
Ich muss den Thread einfach mal wieder hochholen -- meine Freundin hat mich aufgrund meiner derzeitigen Abendess-Gewohnheiten in den letzten Tagen schon mehrfach für verrückt erklärt, dabei versteh ich wirklich nicht, was daran so schlimm sein soll
z.B. eine Banane (in Scheiben geschnitten), 2-3 Teelöffel Erdbeermarmelade, ein paar Rosinen, ein paar Zimt Chips (die vom Aldi, eigentlich zum mit Milch als Frühstück essen gedacht) und darüber Joghurt, das alles gut vermischt. Oder gerade eben hatte ich wieder Banane, Marmelade und Rosinen, dazu dann ein knappes halbes Marzipan-Ei in kleine Stückchen geschnitten und darüber eine Tasse Dr. Oetker Süßer Moment Vanille-Geschmack.Prinzipiell passt doch alles, was irgendwie süß schmeckt, zusammen, oder?

-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
@ all
spart Euch bitte evtl. Lobhuddeleien und/ oder Beschimpfungen bitte bis zum 5.000 auf
Vergiss es -- wird so schon schwer genug, dich nochmal einzuholen
*SCNR*Darren, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Senior Guru und zu den 4000 Postings die ich alle* gern gelesen habe

__________________
[small]*) Diesmal vermeide ich es, durch das Einfügen nicht durchdachter und nicht angebrachter Wörter Diskussionen zu provozieren, die ich doch eh nur verlieren kann -- war letztes Mal schon schwer genug, mich da wieder rauszureden :D So bleibe ich höchstens aus rein praktischen Gründen bei der Einschränkung "sofern ich sie gelesen habe" ;)[/small] -
Ein Tipp zu den Größen der Bilder: Wenn man im Nokia Theme Studio ein neues Theme erstellt hat man ja zuerst ein relativ leeres Theme als Vorlage. Wenn man da ein Bild markiert kann man es in die Zwischenablage kopieren und z.B. in PaintShop Pro wieder einfügen. Dann hat man ein meist einfarbiges Bild in der richtigen Größe. Klappt natürlich nur, wenn in dem Standard-Theme an dieser Stelle ein Bild ist (ist an zwei oder drei Stellen nicht der Fall, da man hier nur ein Bild über den Hintergrund legen kann, das aber in dem leeren Theme nicht der Fall ist -- da hilft dann nur Screenshot machen und Pixel zählen)

-
Du kannst auch den ganzen Auktionstext auf ein Bild schreiben (soll ja auch Leute geben die das machen damits schöner aussieht) und das Bild dann austauschen. Nur fällt das natürlich eher auf als so ein JavaScript (falls das denn tun sollte)...
Ich verkaufe eh nicht viel bei eBay aber meinen letzten Auktionstext habe ich mir erstmal offline im HTML-Editor vorbereitet und ein paar Mal durchgelesen, bevor ich ihn online gestellt hab. Ist doch viel effektiver effektiver wenn man die Rechtschreibfehler schon vor dem Einstellen bemerkt

-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Edit: Jetzt fällts mir grade ein: Das Aussehen ist doch nicht so wichtig! Vielleicht hat sie ja nen guten Charakter!! :top:
So eine Aussage aus deinen Mund? Ich bin erschüttert
-
Ich glaube, er ist nicht ganz deiner Meinung

Hako: Es wäre aber vielleicht von Vorteil, wenn du dich in Worten statt ausschließlich mit Smilies verständigen -- oder, wenn du nicht mehr als das zu sagen hast, ganz aufs Beitrag-Absenden verzichten -- würdest. So fehlt es deinem Posting irgendwie an Tiefgründigkeit

-
Re: Ständig neue Handys... schluss damit! Ich bin geheilt
ZitatOriginal geschrieben von veljanov
n gutes solides Ericsson würd ich mir auch gerne zulegen. PN bitte
Ich seh schon: Von der Handysucht geheilt -- aber ein Drittgerät muss trotzdem sein
Na ja, bei mir halten die Geräte immer ein bis zwei Jahre bevor ich mir wieder ein neues zuleg (ich weiß, im Grunde bin ich hier falsch :p). Hab jetzt ein 6600 -- und von den Funktionen benutze ich die meisten zumindest gelegentlich (z.B. Opera-Browser, Kamera, MMS) und freue mich darüber, dass SMS ganz auf den Bildschirm passen
Das 6600 bleibt sicher wieder mindestens ein Jahr mein Hauptgerät. Ein Dritthandy (Zweithandy = T39m) wär aber tatsächlich auch nicht schlecht... 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
2. Warum hat mir keiner gesagt, dass The Cure mehr als ein gutes Lied hatten? Bin ich zu jung?
Welches/Welche meinst du denn? Kann aber nicht nur am Alter liegen -- ich habs jedenfalls mitbekommen
Zumindest dass sie ein IMHO wirklich gutes Album hatten ("Boys Don't Cry") 