Beiträge von Weizen

Kam übrigens auch schon gestern um 20:40 auf arte (habs erst gesehen als der Film schon lief aber mir die zweite Hälfte noch angeschaut) ;) Den Film kann man aber wirklich öfter als ein oder zwei Mal anschauen :)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    warum musst Du Dich nur so verdammt früh bedanken?!

Ich wollte noch mit auf die erste Seite. Und selber noch ein Posting schinden.

:D

Für euch beide gilt natürlich dasselbe, was ich oben schon geschrieben hab :) Also kurz gesagt: Danke!

Hui, ein Glückwunsch-Thread vom Chef persönlich -- ich fühle mich geehrt :cool:

Und weil sich bisher noch kein Postingschinder in diesen Thread verirrt hat sondern nur Leute, über deren Glückwünsche ich mich ganz ehrlich gefreut habe, sage ich euch allen einfach nur

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Zum Camp 2004 bringen wir Dir ne Tastatur mit, damit Du Dich auch dort - wie ja hier auf TT - mit uns angeregt unterhalten kannst ;)

Du weißt gar nicht wie oft ich Sätze auf der Tastatur umformulier bis ich sie mal losschick bzw. nachträglich editiere -- das würde den Unterhaltungsfluss auch nicht beschleunigen. Bier ist da besser geeignet :p Aber ich werd mich bemühen, auch tagsüber (vor Erreichen der Ein-Promille-Grenze) schon ein paar Worte beizutragen ;)

Interessant wäre nur, wieviel Prozent (Promille?) der Personen, die diese Seite besuchen, für sich selbst einen Bikini kaufen wollen :D

Dabei sieht man doch auf den Fotos deutlich, dass die Teile nix taugen -- mindestens die Hälfte von denen wird ja durchsichtig, wenn sie nass werden :rolleyes:

;)

Kommt drauf an was für ein BIOS du hast ;) Google mal nach bios beep codes, da findest du ein paar Seiten zu dem Thema, z.B.: das hier.

Bei einem IBM-Bios wäre ein Mal lang, drei Mal kurz was mit der Grafikkarte, bei einem AMI-Bios steht dasselbe für einen "Conventional/Extended memory failure" und bei einem Phoenix-BIOS steht 1-3-1-3 für "Test 8742 Keyboard Controller".

Ich bekenne: Ohne Krusell-Tasche und Displayfolie kommt mir mein Handy nicht in die Hosentasche :D

Hab meine auch von eBay. Wo ich sie gekauft hab müsst ich nachschauen, falls es dich interessiert kannst mir ja ne PN schreiben... man sieht jedenfalls kaum einen Unterschied zum Display ohne Folie, dafür weiß ich dass mir nix zerkratzt (außer der Folie, und die lässt sich problemlos ablösen und austauschen :)). Bin also voll zufrieden damit!

Musst beim Anbringen nur schauen, dass du irgendwo ne komplett staubfreie Umgebung herkriegst :rolleyes: Luftbläschen unter der Folie gehen ziemlich schnell von alleine weg (zumindest in der Handytasche, wo ja deren Plastikfolie dagegendrückt), nur wenn halt ein Staubkorn drunter ist bleibt an der Stelle ein kleines Luftblläschen übrig. Eins ist bei mir auch noch zwischen Folie und Display aber das stört mich eigentlich nicht weiter. Muss bei Gelegenheit nochmal nen Packen Folien nachkaufen, vielleicht krieg ichs dann auch bläschenfrei hin :)