Beiträge von Weizen

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Nein, Laubi macht nur Spaß, es sind natürlich erst per Hand nachgezählte 91 eröffnete Glückwunschpostings ;)

Wenn ich da draufklicke seh ich 503 Beiträge, die er im Community geschrieben hat. Wenn ich selber danach such komm ich auf 505. Seh ich da etwa noch das alte Suchergebnis von wann du gesucht hast? :confused: Die Suchfunktion hier wird mir sowieso immer ein Rätsel bleiben ;)

Wie auch immer; die Quote liegt jedenfalls bei gut 11% (der Beiträge von indiana1212, die er im Community geschrieben hat) bzw. knapp 1,28% (der Beiträge im Community, die von ihm sind) bzw. gut 7,3% (der Threads i.C., d.v.i.s.) ;)

In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch und weiter so -- auch an Laubi ;)

(und jetzt schnell den Beitrag abschicken bevor noch jemand auf die Idee kommt, den Thread zuzumachen :D)

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Jetzt fehlt nur noch der Elmi am Microfon und eine Legende(SWF 3) wäre back ! :top:

Hat SWF3 80er-Musik gespielt? Ich meine, nachdem die 80er vorbeiwaren? :D Soweit ich das in Erinnerung habe liefen auf SWF3 bedeutend mehr Charts als auf SDR3. Wobei SDR3 soweit ich das in Erinnerung hab eine deutlich bessere Musikauswahl hatte als irgend ein Sender heute. Zwar auch Charts (wobei die damals auch noch besser waren -- fand ich zumindest ;)) aber doch noch etwas mehr 80er als heute bei SWR3...

Inzwischen hör ich ja (neben SWR3 und 107,7) auch noch SWR1. Dabei bin ich doch noch gar nicht so alt :p IMHO kommen die der Musikauswahl von SDR3 damals aber auch fast näher als SWR3 :rolleyes:

Wie auch immer, ich werd dann jedenfalls mal das Radio mit SWR3 einschalten -- in der Hoffnung dass da nicht nur die gleichen 15 Lieder laufen die man jeden Tag auf 107,7 zu hören kriegt ;)

Hakixx: Schau doch mal, was dachecka0711 zitiert hat ;) Das Betreiberlogo wird im Handy gespeichert, eine Kostenbeschränkung -- die man bei einigen Geräten z.B. zur Anzeige der eigenen Rufnummer "missbrauchen" kann; ein Name dürfte eher schwierig werden, da man nur drei Buchstaben und einen Haufen Zahlen vergeben kann -- auf der SIM-Karte.

Einfach mal in den S65-Thread schauen oder diese Beiträge durchlesen ;) Der Mensch war zuerst der Meinung, jedes Wort mit einem j anfangen zu müssen; seit zwei Postings hat er sich das offenbar abgewöhnt und ist zu ebenso sinnlosen Beiträgen in Großschrift übergegangen :rolleyes:

EDIT rajenske: Im Normalfall würde ich dir Recht geben. In diesem Fall teile ich deine Befürchtungen aber aufgrund der bisherigen Beiträge dieses Users (siehe Link) weniger ;)

Als ich den Threadtitel auf der Startseite gelesen hab war mir irgendwie sofort und ohne nachzuschauen klar, wer ihn eröffnet hat :D

Zu deiner Frage: Nicht unbedingt tragen solltest du es
    a) bei einem Treffen militanter Veganer
    b) wenn du bei deinen Großeltern zu Besuch bist, insbesondere dann, wenn sie eine Katze besitzen und/oder verstehen, was damit gemeint ist
    c) wenn du beim Treffen einer Selbsthilfegruppe sexuell frustrierter Frauen verbeikommst -- wer weiß ob und wann die dich wieder gehen lassen würden

;)