-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Die Umfrage wäre in der Tat interessant, allerdings meine ich mich zu erinnern, dass in der Vergangenheit seitens der Administration schon mehrfach angedeutet wurde, "handy-fremde" Themen nicht in solche Umfragen aufzunehmen.
Hatten wir doch bei der letzten Bundestagswahl schon und wirds bei der nächsten sicher wieder geben 
-
Spätestens nach nem Neustart sollte es wieder tun (falls der Installer nicht im Taskmanager erscheint), beim Ausschalten werden alle Dateien geschlossen, können also (eigentlich) auch nicht mehr in Verwendung sein 
PS: Willkommen bei TT! 
-
Ich wäre ja für David McAllister (CDU-Fraktionsvorsitzender im niedersächsischen Landtag) als Bundeskanzler, aber Wetten würde ich darauf nicht abschließen 
Wenn Roland Koch Kandidat wird, wär das meiner Meinung nach ein guter Grund aus der CDU auszutreten
Schätzungsweise wirds Angela Merkel versuchen und auch nicht so viel mehr Chancen haben als der Stoiber... na ja, immerhin kommt sie nicht aus Bayern, dürfte also bei der (norddeutschen) Bevölkerung nicht ganz so negativ aufgefasst werden 
Aber vielleicht sollte man darüber auch in nem neuen Thread reden 
-
The_Myst: Kann sein das da was war -- hab aber keine Ahnung ob ich dann auch da bestellt hab, hatte bei eBay nochmal ein paar Angebote verglichen 
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Kann es sein, dass es nirgendwo einen Foto-klick-Blitz-Smilie gibt?
Das lässt sich ändern 


-
Kaffee trink ich schwarz. Aber Cappuccino mit Amaretto-Aroma könnt ich literweise trinken -- nur wenn ich das mit echtem Amaretto mach könnte das unerwünschte Nebenwirkungen haben
Ich glaub bei Tchibo verkaufen die fertigen aromatisieren Cappuccino. Aber was könnte man denn da zum Reinmischen nehmen?
-
Bei eBay hab ich für mein 6600 n Pack Displayfolien gekauft, wo gleich noch so kleine runde Klebefolien für die Kamera dabeiwaren, kannst dich ja da mal umschauen. Ich persönlich schütze zwar das ganze Handy zusätzlich mit ner Ledertasche aber wenn du nur Display und Kamera vor Kratzern bewahren willst reicht das ja 
Da man ja keine eBay-Links in die Fachforen posten soll: Schreib mir ne PN falls du nen Link zu ner passenden Auktion von dem Anbieter, wo ich die Folien gekauft hab, haben willst 
-
-
Bei der ganzen Tabelle könnts daran liegen, dass beim <table> kein border="0" dabeisteht
Schreib das mal dazu und schau, wies dann aussieht... dass der Rahmen von der letzten Zeile für alle gelten soll wundert mich jetzt auch aber vielleicht hängt das ja mit dem von der Tabelle zusammen?
-
Die Frage ist, ob sich da durch die Wiedervereinigung etwas daran geändert hat... AFAIR war bis dahin doch in der Präambel noch von den Grenzen von 1937 die Rede, was dann gestrichen wurde... (bin mir da aber nicht sicher). Ist damit Deutschland identisch mit dem Deutschen Reich? Braucht man dann überhaupt noch ein Deutsches Reich?