Ist mir auch schon zwei Mal passiert (allerdings das letzte Mal vor mindestens sechs oder sieben Jahren, wenn nicht noch mehr). Und sogar als ich das Radio eingeschaltet hab, "Vorschau" oder feste Reihenfolge fällt als Erklärung also weg
Ich tipp trotzdem auf Zufall -- schätzungsweise waren die beiden Lieder jeweils gerade in den Charts und wurden ergo häufiger gespielt, da kann das ja schon mal passieren (wissen tu ichs leider nicht, ist halt doch schon länger her). Wobei das mit den Charts bei "Love is all around" wohl weniger der Fall sein dürfte
![]()
Beiträge von Weizen
-
-
Einfach das gewünschte Bild über die Galerie öffnen und aus dem Optionen-Menü "Als Hintergrund" auswählen
Wenn du es wieder loshaben willst musst du unter "Themen" das aktuelle Thema ändern und unter "Hintergrund" wieder den Standard einstellen
Ne andere Möglichkeit (übers Einstellungen-Menü oder so) ist mir soweit ich weiß auch noch nicht über den Weg gelaufen. -
Abend Chris!
Ich bin zwar etwas spät aber immerhin kann ich zu meiner Entschuldigung hervorbringen, dass ich gestern erwiesenermaßen im Saarland war
Also nachträglich noch Alles Gute zum Geburtstag!
Hannes
-
Abend
DilbertChemical PsychoonkelDaniel!Ich schließ mich der Mehrheit an: Alles Gute zwecks des Junior Gurus!

-
Zitat
Original geschrieben von Googol
Und wasn Glück, dass er dieses Jahr auf einen Sonntag fiel,- sonst wär heut ja schon Montag...

Iin Nicht-Schaltjahren wär doch morgen erst Sonntag :confused: Dabei iss das doch heute schon -- ergo langes Wochenende
-
*mitklugscheißer* Deswegen ist alle 100 Jahre kein Schaltjahr (z.B. 1700, 1800, 1900) und damits ganz genau stimmt alle 400 Jahre doch wieder eines (z.B. 1600, 2000)

-
w00p: Die Probleme kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen...
Ich hab prinzipiell keine Probleme mit der Geschwindigkeit; der Start vom Programmen oder der Wechsel ins Menü dauert immer ein Bisschen (grob geschätzt anderthalb Sekunden) aber innerhalb von Programmen hängt nix
Was du auf keinen Fall tun solltest ist Themes zu verwenden, in denen andere Icons drin sind, das Menü baut sich dadurch spürbar langsamer auf (d.h. es hakt immer kurz wenn man z.B. einen Ordner wechselt). Aber auch dann hatte ich mit der Geschwindigkeit wenns mal geladen ist nie Probleme
Hab aber auch so viel wie möglich auf der Speicherkarte installiert; auf Laufwerk C hab ich momentan noch knapp 4,9 von den rund 6 MB frei. Außer gut 200KB an Hintergrundbildern, einem Klingelton (Ruhe.mid ;)) und den diversen INI-Dateien die irgendwelche Programme da ablegen ist nix drauf.IceOnly: Was meinst du mit "schlechte Kalibirierung"? :confused: Ansonsten: Meins ist (inzwischen) ohne Pixelfehler und durchaus nicht so langsam. Zwingt dich ja keiner, aufwändige Themes zu benutzen -- andererseits sollte jedem klar sein dass sich die Geschwindigkeit nicht gerade erhöht, wenn er es doch tut

-
Falls du noch ein paar mehr Meinungen zu dem Thema hören willst, empfehle ich dir übrigens, mal die Suche nach "6310i r520m" anzuschmeißen
Ich hab dir mal zwei Threads rausgesucht, die für dich interessant sein könnten: -
@blufi(i): Das Forum hier hat momentan exakt 27,777 Benutzer. Meinst du nicht auch, dass es etwas unübersichtlich werden könnte, wenn jeder zu jeder Frage einen neuen Thread aufmachen würde, auch wenn diese schon zig Mal wonanders beantwortet wurde?
Und das würde es wiederum deutlich schwieriger machen, Informationen zu finden, die schon irgendwo im Forum stehen. Das hat wenig mit "geschlossener Gesellschaft" zu tun -- es geht vielmehr darum, dass das Forum benutzbar bleibt. "Höflicher" wäre es vielleicht gleichzeitg noch die Antwort mitzuliefern (was ja auch oft genug geschieht) -- verlangen kannst du das aber nicht. Schließlich bedeutet das ja häufig nur, dass sich jemand anders die Arbeit mit dem Suchen machen müsste. Und wenn ein netter Hinweis auf die Suche zur Problemlösung führt -- was sicher oft genug der Fall ist -- kann er ja nicht ganz falsch sein 
-
Falls es so ist wie beim 6600 (wovon ich ausgehe): C ist der Flashspeicher, d.h. wenn du Programme installierst oder Dateien aufs Telefon lädst landen die hier, ebenso ist dort der Inhalt von Kontaktdatenbank, Kalender usw. gespeichert. D ist der Arbeitsspeicher, der beim Abschalten oder Neustarten des Telefons gelöscht wird. Und Z ist der ROM, also die Daten auf die du keinen Schreibzugriff hast (hier liegen alle Programme, die zum Betriebssystem gehören -- Telefobuch, Kalender, Gallery, Bildschirmschoner, vorinstallierte Spiele und was sich sonst noch alles nicht löschen lässt -- sowie die mitgelieferten Bildmitteilungen und Klingeltöne).
Beim 6600 (schätzuungsweise auch beim 36x0) gibts noch E, das ist dann die Speicherkarte.
PS: Willkommen bei TT
