1164.5 - Yeehaw!
Beiträge von Weizen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Solange man weiß, wie sich die Akkuanzeige verhält, kann man IMHO auch gut abschätzen, wie lange der Akku in etwa hält. So zumindest ist meine Erfahrung.
Schön wärs wenn sich das wirklich so abschätzen ließe... normal geh ich davon aus, dass wenn nur noch 6 Balken angezeigt werden der Akku noch etwas mehr als halb voll ist. Bei weniger wird er geladen. Jetzt hab ich aber den Akku von Montag auf Dienstag geladen, Dienstag wenig benutzt, abends zeigt das 6600 noch 7 Balken an. Am nächsten Morgen eingeschaltet, Akkuanzeige steht auf 4 Balken. Hat dann gerade noch bis Mittwoch abend gelangt -- aber auch nur weil ich am Mittwoch nicht telefoniert hab. Fazit: Suboptimal
-
Mal ne Frage... is das eigentlich normal, dass die Anzeige wenn sie unten angekommen ist wieder bei Vollausschlag weitermacht? Ich hab das jetzt schon mehrfach beobachtet, dass kurz bevor der Akku leergeht wieder alle Balken angezeigt werden

-
Und wie siehts mit dem Task Switcher aus? Kost nix, man kann auch versteckte Tasks (Options - Show Hidden Tasks) oder alle Prozesse anzeigen lassen und beenden. Ne Option "Free Memory" gibts auch noch. Und er läuft bei mir -- bisher problemlos -- auf dem 6600. Oder gibts sonst noch was, was ein Taskmanager können sollte?

-
Eines ist ja auch durchaus sinnvoll
Als nächstes lernen wir dann die korrekte Verwendung von Großbuchstaben und Satzzeichen...
[edit: zu spät]So, nu aber BTT -- Vorschläge zur Blink-182-Beta: Gefällt mir mit dem aktuellen Hintergrundbild eigentlich besser. Höchstens etwas heller könnte es sein (zumindest da wo es dunkel ist :D), damit man die schwarze Schrift besser ablesen kann

-
Dann durchsuch mal diesen Thread nach SX1 und komme z.B. zu diesem Ergebnis
Übrigens wird deine Frage auch mit 18 Fragezeichen weniger gelesen

-
Das Problem hatte ich mit meinem T39 auch schon des Öfteren... momentan probier ich das aber lieber nicht mehr aus, der Akku scheint mir irgendwie etwas dicker zu sein als er das war, als ich das Gerät das letzte Mal benutzt hatte
Von daher möchte ich auch nicht völlig ausschließen, dass es am (Original-) Akku lag, auch wenns nur mit der SIM von meiner Schwester Probleme gab, die über das gelegentliche Ausschalten hinausgingen 
OT: Kann eine defekte SIM-Karte einen Akku kurzschließen?

-
Ich kann jetzt nur meine Erfahrungen berichten, ist sicher von NSC zu NSC verschieden
Bei mir hieß es, dass die Displays noch nicht vor Ort getauscht werden können und das Gerät eingeschickt werden muss -- wobei inzwischen vielleicht mehr NSCs die Displays wechseln können... beim ersten Mal hatte es drei Pixelfehler, nach dem Austausch wieder einen -- wurde aber problemlos ein zweites Mal eingeschickt (gut, das kann man auch erwarten
) und jetzt ist es fehlerfrei.Am Besten ist es wohl wenn du zwei oder drei NSCs in deiner Nähe anrufst (je nachdem wie dicht die aufeinander liegen) und schaust ob zumindest eines davon die Displays inzwischen vor Ort tauschen kann

PS: Es wurde bei mir übrigens beide Male nur das Display gewechselt, d.h. alle Daten waren danach noch auf dem Handy, ich musste mich also nicht noch mit Backup-Zurückspielen rumärgern
Nur irgendwelche gelöschten WAP-Einstellungen wurden glaube ich wiederhergestellt -- oder ich hab mich mit dem Löschen ver:gpaul:t 
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
und gemein ist nur eines...... das Mama und Papa Kübeldings ungestraft Sex haben durften
Ich glaube mit dem Sohn sind sie gestraft genug

-
Zitat
Original geschrieben von Geier_Meier
und wenn ich auch irgendwann mal ein Kind habe werde ich alles tun um dem Kind so viel wie möglich bieten zu können
Das Problem ist nur, dass es Eltern gibt (egal ob die wirklich so viel Geld haben oder nicht) die "möglichst viel bieten" mit "möglichst viel Geld zustecken" verwechseln -- und dann am Besten noch klagen, dass sie sich gar nichts mehr leisten können, weil die 12jährige Tochter ja unbedingt jede Woche komplett neu eingekleidet sein will, aber das ist dann schon fast wieder ein anderes Thema
Den Kindern sieht man dann meistens auch deutlich an, dass sich die Erziehung der Eltern zu weiten Teilen auf das zur Verfügung stellen von Fernseher, PC und viel Taschengeld beschränkt
Ist jetzt nicht auf dich bezogen, ich wollte das nur zu dem Thema anmerken 