Hi!
Suche einen einfachen und vor allem unkomplizierten Task-Manager.
Jemand eine Idee?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Suche einen einfachen und vor allem unkomplizierten Task-Manager.
Jemand eine Idee?
Ich weis ja nicht was du damit machen willst, aber trotzdem mal meine "Newbie-Antwort":
Was ist denn mit dem Integrierten (langes drücken auf Menü-Taste)?
Greetz, sms-producer
Leider zeigt Dir das lange Drücken auf die Menü-Taste nur geöffnete Anwendungen an, aber nicht die Task's, die wirklich laufen.
Bestes Beispiel: Wenn Du das Programm Powerlock installiert hast und eben dieses in den Hintergrund stellst, bekommst Du das durch das längere Drücken auf die Menü-Taste nicht angezeigt.
Ach sorry, das wusste ich nich.
Hab grad mal ein bischen gesucht: Wie wär's mit dem Task Manager 1.51? Hab das Prog nicht selbst probiert, kann also nicht mehr darüber sagen.
Vielleicht wartest du besser auf die "Experten". ![]()
Und wie siehts mit dem Task Switcher aus? Kost nix, man kann auch versteckte Tasks (Options - Show Hidden Tasks) oder alle Prozesse anzeigen lassen und beenden. Ne Option "Free Memory" gibts auch noch. Und er läuft bei mir -- bisher problemlos -- auf dem 6600. Oder gibts sonst noch was, was ein Taskmanager können sollte? ![]()
Hab gerade SmartLauncher bei Symbianware entdeckt. Scheint ein doch sehr geniales Programm zu sein. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von The_Myst
Hab gerade SmartLauncher bei Symbianware entdeckt. Scheint ein doch sehr geniales Programm zu sein. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Ja ich habe es, wenn du es startest und es dann im HIntergrund läuft, war bei meinem N6600 der Akku in 8 Stunden leer!!! So ein $%&$%$ Programm ....
Auch ich kenne das Progy, es verbraucht wirklich einiges an Akku. Auch zeigt es ähnlich dem internernen TM die versteckten Tasks nicht an.Einzig switcher und und App-man.sind vollwertige TM.Teste app-man.und du wirst damit durchaus zufrieden sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!