Beiträge von Weizen

Ich werd jetzt in der vorlesungsfreien Zeit wenn ich eh häufiger daheim bin mal versuchen, meinen Akku etwas zu trainieren, also immer ganz leergehen lassen. Hab ich zwar die ersten zwei oder drei Mal auch gemacht aber vielleicht hat ihm das ja nicht gereicht... zur Zeit lad ich den Akku halt immer nachts auf, egal wie voll oder leer er ist -- es ist eben nicht wirklich ein Problem, ihn innerhalb eines Tages leer zu kriegen :rolleyes:

Oder ich besorg mit nen Zweitakku und ne Twinladestation von eBay -- auch wenn mir die Variante, dass der Akku es einfach drei Tage am Stück durchhalten würde, besser gefiele ;)

Die Ausstattung mag ja zielgruppengerecht sein, aber "Internal antenna (GSM 900/1900)"? Für "GBP £ 2,450" sollte man ja eigentlich auch ne Triband-Antenne kriegen, oder? :confused: Ansonsten, äußerlich sehen die ja alle ganz gut aus (die neue Collection gefällt mir auch noch besser als die erste) aber sonst? Na ja, ich zähl mich ja auch nicht zur angepeilten Zielgruppe :D

Ich hab mein 6600 bisher auch fast jeden Tag geladen :rolleyes: Liegt aber auch daran, dass ich in der S-Bahn etc. gern Bounce oder Card Deck spiel, ohne das hälts auch zwei Tage aus -- na ja, viel ist das immer noch nicht...

Ehrlich versteh ich auch nicht so ganz warum Nokia bei einem Bussiness-Gerät dieser Preisklasse nicht einen LiPoly-Akku mit 200 mAh mehr mitliefern (oder zumindest herstellen) kann :rolleyes:

Zum Thema Pixelfehler gibts hier schon einen Thread, zu den Fehlern der Kamera hier und hier (alles gefunden mit der Suche nach "Pixelfehler") :) Wegen Display musst du wohl zu nem Nokia-Service-Center, die schicken das Gerät wahrscheinlich nach Flensburg ein und ein bis zwei Wochen später kriegst dus mit nem neuen Display (das dann hoffentlich funktioniert) wieder. Oder halt auf Gewährleistung austauschen lassen, geht evtl. schneller. Im normalen Kameramodus sind mir noch keine Fehler aufgefallen, im Nachtmodus sind die wohl normal. Die Fehler im Display haben auf jeden Fall nichts mit denen in der Kamera zu tun (abgesehen davon, dass du die Displayfehler natürlich auch im Kameramodus siehst ;))

Das Thema mit den PNs hatten wir schonmal irgendwann... Ergebnis war damals wohl dass es besser ist wenn man PNs manuell löschen muss als wenn mal eine PN die man eigentlich speichern wollte verloren geht weil man vergessen hat zu klicken ;)

Inzwischen trag ich nur noch das 6600 mit mir rum, mein 6310 hat jetzt mein Vater und mein T39 hab ich meiner Schwester gehliehen. Seit ich nen O2 Genion online als Hauptvertrag hab und nicht mehr einen normalen und einen für SMS hab reicht das eigentlich auch aus :)