Beiträge von Weizen

Was Arabella angeht geb ich euch zu 100% recht. Ist auch der Grund warum ich mir das nicht ganz angeschaut hab... so lang halt ich die nicht aus :rolleyes: Mit den drei für die man da anrufen kann konnt ich eh noch nie was anfangen. Und ansonsten hab ich irgendwie das Gefühl, dass die Hälfte der damaligen Stars inzwischen das Singen verlernt hat... na ja, in die späteren Folgen werd ich trotzdem mal reinschauen -- würden sie die Moderatorin auswechseln, könnte das vielleicht noch ganz witzig werden ;)

Wenn man "nicht erreichbar" einschaltet werden IMHO einfach alle drei anderen Optionen (Besetzt, keine Antwort, kein Empfang) aktiviert -- entsprechend ist es auch sinnvoll, dass man den Status nicht überprüfen kann sondern nur die der einzelnen Optionen :)

Ein R520m ist im Grunde ein T39m mit größerem Display und noch schlechterer Verfügbarkeit ;) Hat also wahrscheinlich dasselbe langsame T9, nur der Kalender ist wegen dem größeren Display wahrscheinlich übersichtlicher. Hatte selber aber noch keines, wie der genau aussieht weiß ich also nicht. Egal ob R520m vs. 6310i oder T39m vs. 6310i, die Hauptfrage ist eben immer ob dir ein wertiges Handy mit einem Magnesiumrahmen so viel wert ist, dass du auf ein vernünftiges T9 und Adressen im Telefonbuch verzichten kannst. Wenn ja, nimm ein Ericsson und du wirst damit glücklich :) Bezüglich der Sprachqualität hatte ich weder beim T39 noch beim 6310 Probleme, wobei ich auch niemand bin, dem das besonders auffallen würde.

Ob T39m oder 6310i ist größtenteils Geschmackssache. Das T39 ist sicher das schönere Gerät aber was SMS-Handling und den übersichtlichen Kalender angeht ist das 6310i einfach besser. Die SMS schreiben sich beim T39 besonders mit T9 deutlich langsamer und auch den Kalender fand ich persönlich nicht so gut wie beim 6310 (hab mich aber ehrlich gesagt nicht so tiefgehend damit beschäftigt, da ich T39 und 6310 immer parallel genutzt hab). Und Postadressen kann das T39m leider auch nicht speichern. Wenn dir das nicht so wichtig ist -- nimm es, es lohnt sich auf jeden Fall. Nur wenn dir die 100%ige Funktionalität und leichte Bedienbarkeit wichtiger ist würde ich dir doch eher zum 6310i raten. Am Besten wärs natürlich du könntest beide Geräte mal in die Hand nehmen und entscheiden, was für dich besser geeignet ist :)

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Nur von wieviel MB/GB geht er aus, wenn er sagt, dass es 6 Stunden per DSL dauern würde, bis man dieses Riesenpanorama runtergeladen hätte?

Unkomprimiert braucht man locker so lang -- rechne mal 1 Gigapixel mal 24 bpp, also 3 Byte pro Pixel ;)