Startlogos beim 6310 kannst du mit der Demoversion vom Logomanager entfernen ![]()
Beiträge von Weizen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G
B.Sc. (Hons), F.R.G.S B. Bxxxx
Der erste Teil dürfte ein Bachelor of Science (Honours) sein
Wir hatten mal an der Uni nen Vortrag über Bachelor-Studium in Australien, da wurde sowas erwähnt...EDIT: http://www.cs.auckland.ac.nz/handbook/ugrad/UG.BBoSwH.html
-
Bei mir bei O2 auch immernoch... bin stark am Überlegen ob ich die WAP-Flatrate doch wieder kündigen soll

-
-
Bei den SMS von meiner Freundin ist das so ähnlich (ebenfalls bei 6600)... bei manchen wird der Name, bei manchen die Nummer als Absender gezeigt :confused: Wenn ich die Nummer eingebe und anrufe wird automatisch der richtige Name angezeigt, ein Doppeleintrag kanns also eigentlich nich sein -- zumal bei manchen SMS ja auch der Name angezeigt wird... hat da noch jemand ne Idee?
-
Was ist denn das?
Ich denke ein Handy mit einer "richtigen" Leder-Oberschale könnte vielleicht noch ganz gut aussehen. Also wenn halt alles außer Tasten und Display mit Leder bezogen wäre. Oder so in der Art von den Textil-Covern beim 7200. Aber einfach irgendwelche schief ausgeschnittenen Lederreste irgendwo aufs Handy kleben? Mir fehlt da irgendwie der tiefere Sinn dahinter 
-
Morgen Sebastian!
Da schließe ich mich natürlich an und wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Allem und überhaupt
Und an dieser Stelle nochmal danke, dass du mich im Oktober seelisch-moralisch so gut aufs Studium vorbereitet hast 

Gruß, Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von Niko3000
...auch diese Funktion halte ich für äußerst sinnvoll!!
Gibts bei SonyEricsson IMHO deswegen nicht, weil sie eigentlich nicht im GSM-Standard vorgesehen ist. Aber so oft stellt man die Rufnummerübertragung ja nicht ein oder aus -- und einmalig beim Provider anrufen ist ja nicht so ein Aufwand, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Niko3000
Bei mir reichen die 20GB im iPod mittlerweile nicht mehr...
Na gut -- aber das P900 ist ja irgendwo immernoch ein Handy und kein MP3-Player
(Ich weiß nichtmal wie ich die 32MB-Standardspeicherkarte von meinem 6600 sinnvoll vollkriegen könnte :D)ZitatOriginal geschrieben von Niko3000
In einer Anrede schreibt man "Dir" gross
Nach der neuen Rechtschreibung nicht mehr zwingend -- und wo wir schon dabei sind: "Groß" schreibt man hinten mit Scharf-S :p Oder kommst du aus der Schweiz?Womit jedenfalls mal wieder bewiesen wäre, dass es nie ein Gerät geben wird, mit dem alle voll zufrieden sind

Korrrekt: Ganz ernsthaft... was war an McTristans Posting bitte nicht konstruktiv? :confused: Nachtrag: Antwort am Besten _nicht_ in diesen Thread, gehört glaub ich weniger zum Thema

-
Ich wär dafür, das weiterhin im gleichen Fenster zu öffnen. Erstens aus dem genannten Grund, zweitens ist es auch "logischer" wenn man sich den Rest des Forensystems anschaut: Textlinks auf Namen (z.B. eines Threaderstellers) laden immer im gleichen Fenster, nur bei Grafiken kommt es bisher vor, dass der Link in einem neuen Fenster öffnet (wobei das IMHO auch alles TT-spezifische Änderungen sind) -- warum also diesmal anders handhaben?

-
Nachdem mein 6600 endlich repariert ist hab ich mal mein Hintergrundbild überarbeitet:

Und nein, das Bild zeigt kein 6600 nachdem es unter ein Auto gekommen ist