Mit Abstand die schlechteste Version von "We Will Rock You" die ich je gehört hab.
Die Idee von dem Spot find ich ganz okay, wenn die bloß das Singen lassen sein könnten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit Abstand die schlechteste Version von "We Will Rock You" die ich je gehört hab.
Die Idee von dem Spot find ich ganz okay, wenn die bloß das Singen lassen sein könnten...
Übrigens sind bei Problemen mit 6600 und Bluetooth dieser Thread sowie diese Internetseite sehr zu empfehlen, wenns jetzt nicht gleich klappt steht da eigentlich alles drin ![]()
Sagt er doch, "bei erfolgloser Suche"
Nur über "Dieses Forum durchsuchen" greift die Sperre eben auch gerne mal, wenn nichts gefunden wurde ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Nachdem ich 4 Liter geschwitzt habe: [...]
Kann ich so bestätigen, nur ohne Schwitzen sondern mit nichtmal 20 Versuchen ![]()

Oettinger? :confused:
Im Ernst, war das nicht das Bier, wo das Flaschenpfand die Hälfte vom Preis ausmacht? :p
Morgen plant!
Von mir auch nen Glückwunsch zwecks 1000 Postings und neuem Rang und so! ![]()
Gruß, Hannes
Re: Anregung betreffend Posting schinden
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
EDIT: Nicht zu vergessen: das würde dann auch in gewisser Weiße die Qualität der Postings darstellen!
Yeah... dann müssten einige Personen den Text, den sie bei jedem TT-Besuch in die Zwischenablage kopieren, umschreiben, um über die Zeichengrenze zu kommen. Nebenbei kann auch ein "Guckst du hier"-Posting mit dem richtigen Link versehen durchaus nützlich sein
Im Übrigen schließe ich mich Carsten an.
Hm... mit was hast dus denn rübergeschickt? Ich hab -- wenn mich nicht alles täuscht -- nichts weiter gemacht als am Handy Bluetooth einzuschalten und die Datei (GIF, 16 Farben / Standardpalette, davon die 4 Grautöne benutzt) vom Explorer aus über "Senden an" ans T39 zu schicken. Da wurd ich dann gefragt ob ichs als Hintergrund einsetzen will, auf Yes gedrückt, fertig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zappi
Es wäre doch meines Erachtens doch nicht schlecht, wenn derjenige, welcher ein bestimmtes Ministeramt bekleiden möchte, auch in diesem Fachgebiet ein Fachmann ist. Ich könnte mir schon vorstellen, dass dies zu mehr Fachkompetenz innerhalb des Bundestags führen würde.
Da hast du natürlich nicht ganz unrecht. Wobei mir da in einigen Fällen nicht ganz klar ist, wer das sein soll. Soll der Gesundheitsminister ein Arzt sein? Oder doch jemand, der seine Wurzeln in der Pharmabranche hat?
BTW, ob sich für jedes Amt ein wirklich passender Bewerber fände (der also nicht nur das Fachwissen hat sondern auch etwas breitere Kenntnisse vom politischen Alltag und dazu noch Minister werden will) ist auch fraglich...
andi2511: Bei dir muss man aber auch nicht im Profil nachschauen um zu sehen, was du studierst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Wo bitte schön soll es so einen geben? Ist das nicht ein Wiederspruch in sich?
Ich kenne mehrere persönlich ![]()
![]()