Der Link aus dem anderen Thread ist noch in meiner Signatur
Da kannst du die Verteilung schonmal gut erkennen -- auf Wunsch kann ich auch mal das Script suchen und neu drüber laufen lassen und die Daten aktualisieren, sind ja jetzt doch schon ein paar Monate alt ![]()
Beiträge von Weizen
-
-
Da ich in Stuttgart an der Uni bin und die NSCs da auch in der Nähe der S-Bahn-Stationen sind hält sich der Zeitaufwand bei mir zum Glück in Grenzen. Die eine Woche wäre von mir aus ja okay gewesen aber dass die das Gerät nichtmal nach dem Reparieren nochmal testen können... :mad:
Was mich vor Allem ärgert: In anderthalb Wochen (oder wann auch immer ich das Gerät dann repariert bekomme) ist der Preis vermutlich gegenüber dem Zeitpunkt an dem ich es gekauft habe (vor etwa anderthalb Wochen) schon deutlich gesunken. Gerade bei so einem neuen Gerät dürften sich die 2-3 Wochen (oder gar noch mehr, mal sehen ob die die Reparatur diesmal hinkriegen...) durchaus bemerkbar machen. Wenn ich ein paar Euro mehr zahle damit ich das Gerät früher benutzen kann ist das ja auch durchaus in Ordnung -- wenn ich das Geld aber dafür ausgebe, dass ich auf drauf warten darf, dass die die Pixelfehler beseitigen, läuft da irgendwas falsch...
-
Toby: Das beruhigt ja... hab mich gestern abend noch gefreut, dass mich das NSC nach nur sechs Tagen angerufen hab, mein 6600 wär aus Flensburg zurück -- als ich es heut morgen abholen wollte hab ich natürlich zuerst mal die Testbilder angeschaut, die ich noch auf der Speicherkarte hatte. Statt drei Pixelfehlern hatte das Gerät "nur" noch einen
Habs ihnen dann gleich wieder dagelassen, mal schauen ob ich diesmal ein richtiges Display krieg... -
Ich glaube (hoffe...) das würde nicht mal Westerwelle machen. Wenn daraus was wird und da irgendein Politiker mitmacht der auch nur ein Bisschen bekannt ist, fange ich doch langsam an, an der Zukunft unseres politischen Systems zu zweifeln
(okay, "Spaßparteien" wie die FDP sollt ich da vielleicht doch ausnehmen
² :D) -
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Wenn nichts gefunden wurde, muß man doch keine 20s warten!
Nur der Vollständigkeit halber: Kommt drauf an, auf welche Art nichts gefunden wurde
Wenn direkt die Meldung kommt, dass nichts gefunden wurde, ist das so richtig. Manchmal kommt aber auch zuerst diese kurze Meldung die auch kommt wenn was gefunden wird und nachher gibts doch keine Ergebnisse. Ist zumindest dann der Fall wenn man "Dieses Forum durchsuchen" verwendet. -
Bin ich schon wieder zu spät? (Blöde Frage, ich weiß ;)) -- Von mir natürlich auch (nachträglich) Alles Gute zum Geburtstag!

-
Beim 6600 ist das IMHO auch vom Theme abhängig. Die 2 Pixel zu kleinen Bilder passen doch beim Standard-Theme perfekt rein, da dort ja der äußerste Pixel an jeder Kante immer weiß ist. Ich weiß jetzt nicht ob größere Bilder möglich wären oder eh verkleinert würden... auf jeden Fall siehts so (IMHO) besser aus
Beim "Theme 1" dagegen fällt die weiße Pixelspalte links und rechts negativ auf, da der Hintergrund sonst ja blaugrau ist. Größere Bilder müssten da eigentlich besser aussehen (habs aber noch nicht probiert). -
Ich hab die Farben von den Bildern nochmal verändert, sieht auf dem Display evtl. besser aus:

-
Zitat
Original geschrieben von Meechen
kann mir mal jemand sagen wie so etwas entsteht? Soviele positive Bewertungen, immer mit dem gleichen Text und gleichem Datum?
Vor allem auf Seite 40 und so weiter ff......
Klick :confused:
Das sind die Bewertungen die derjenige abgegeben hat, nicht die, die er bekommen hat
Zur Samsung-Antenne: Wer nicht fähig ist seine Suche auf die richtige Kategorie zu beschränken hats aber auch nicht besser verdient -- ist ja ganz korrekt unter "Handy-Zubehör > Antennen > Samsung" eingeordnet.
-
Passt das als Vorlage? Ist ein leicht veränderter Ausschnitt von nem 6600-Pressebild.

Oder gleich in 128x128 (passt doch für Series 40, oder?):