Beiträge von Weizen

Wenn du jetzt noch wüsstest wie du das angestellt hast... ;) Ich habs bis jetzt leider noch nicht hingekriegt. Serielle Verbindung zum Bluetooth-Adapter kann ich aufbauen aber bis zur PC-Suite komm ich nicht durch :( Ist ja schonmal erfreulich zu wissen, dass es geht (hab letztens mal hier die Suche benutzt und nur gegenteilige Aussagen gefunden) -- nur ohne die Information wie hilft es eben nicht wirklich weiter...

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    aber dies würde doch genauso auffallen wie wenn man eine klassische Cam aus der (Akten-)Tasche kramt...

Nur müsste man die ja schon am Eingang abgeben, das Handy halt nicht. Wenn man mit der Kamera in der Aktentasche erwischt werden würde gäbs ja auch Ärger ;) Brauchbar wären höchstens Ansteckkameras im Akkudeckelformat, also dass die Cam selber im Akkudeckel drinsteckt und somit leicht entfernt werden kann... oder -- was den meisten ja schon reichen würde -- schlicht und einfach gute Handys mit Farbdisplay aber ohne integrierte Kamera ;)

Hast du diese Seite schon durchgelesen (scheint momentan leider offline zu sein; den Link hab ich aus diesem Thread)? Zusammen mit den Tipps aus diesem Thread hat mir das für die Bluetooth-Verbindung gereicht :)

Welches Problem hast du denn genau? Hast du vom Handy aus Handy und PC gekoppelt, bevor du versucht hast, die Verbindung vom PC aus aufzubauen?

Damit dir jemand weiterhelfen kann, wäre es hilfreich, wenn du den fettgeschriebenen Hinweis beim Threaderstellen beachtet hättest:

Zitat

Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen und die Nennung der Handys nicht vergessen.
    Bitte auch darauf achten, ob das gewählte Forum das richtige ist.

Also: Um welches Gerät gehts denn?

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Aber eigentlich halte ich nichts davon, Insekten und co. einfach u töten. Da kann man sie auch raustragen.

Ah ja... langsam verstrickst du dich wirklich in Widersprüche ;) Darf ich dich an deine Aussage von Seite 5 erinnern?

Zitat

Original geschrieben von Mekong

Das ist Tierquälerei. Dann tritt schlag es eher mit ner Zeitung tot, damit es nicht so lange leiden muss....

Gruß
    Mekong, die auch noch Mitleid mit dem stinkigsten Stinkekäfer hat!

Also was jetzt, raustragen oder draufhauen? :confused: ;)

Ich hab die Größe von meinem TT-Logo fürs T39 abgeschaut, von daher müsstes eigentlich passen (mein T39 hat grad meine Schwester, deswegen kann ichs jetzt nicht ausprobieren) -- ansonsten sag halt Bescheid, dann kann ichs ja auch abändern :)

Ansonsten: Bitteschön ;)