Beiträge von Weizen

Über Drogen befragt wurde ich auch schon -- nur Zeitschriften wollte ich keine bestellen :D Hab aber in letzter Zeit schon ein paar Mal welche von den Typen gesehen. Die haben mich zuerst gefragt ob ich ein paar Fragen beantworten will und dann Fragen gestellt, die mir für eine Umfrage relativ seltsam vorkamen (nur zwei oder drei Fragen, z.B. was ich glaube, wieviel Prozent der Dorgensüchtigen nach einer Entziehungskur rückfällig wurden). Das Ganze sollte dann aber wohl nur der Einstieg in ein "Verkaufsgespräch" sein -- als Nächstes haben sie dann erzählt, dass sie auch schon eine Entziehung hinter sich hatten (so sahen sie auch aus :rolleyes: ) und jetzt -- warum auch immer -- bei einer Arbeitsstelle arbeiten mussten, wo sie eben Zeitungen verkaufen. Ich muss aber sagen, dass mein Interesse daran eher gering war ;)

Fazit: Eine ganz normale Drückerkolonne aber mit Überraschungseffekt -- wenn jemand an der Tür klingelt rechnet man ja eher mit sowas als wenn man auf der Straße gefragt wird, ob man ein paar Fragen beantworten könnte...

Sehr geehrter Herr Administrator, Hallo Carsten,

ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen (wer hätte das in einem solchen Thread vermutet? :D) und dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren :)

Alles Gute, Carsten!

Gruß, Hannes

Ich habe mal welche von den "Miteinander Reden"-Büchern von Friedemann Schulz von Thun gelesen. Zumindest das Erste ist relativ einfach zu verstehen und meiner Meinung nach auch sehr interessant, aber natürlich ziemlich allgemein gehalten -- ob es dir konkret weiterhelfen kann weiß ich also nicht, ist auch schon wieder ein Bisschen her, dass ich die gelesen hab :rolleyes: AFAIR gehts eben weniger um praktische Situationen sondern eher um Modelle für die Kommunikation. Trotzdem IMHO lesenswert ;)

Bevor ihn jetzt alle mit diversen Beschimpfungen titulieren: Kann hundertprozentig ausgeschlossen werden, dass nicht einfach jemand sein eBay-, TT-, usw.-Passwort gekannt / herausgefunden hat und sich quasi seiner Identität bemächtigt hat? Für mich klingt das erstmal plausibler (gerade weil die Idee so wie sie bisher dargestellt wird nun wirklich nicht gerade intelligent erscheint...) :rolleyes:

Re: Re:

PHP
    Dateiupload über Formular will nicht klappen
    [QUOTE] [i]Original geschrieben von DirkP [/i]
    den Slash zwischen $verzeichnis und $bild_name durch einen Punkt ersetzen. Und entfern die Anführungszeichen.[/QUOTE]
    Warum? Variablen zwischen doppelten Anführungszeichen werden doch problemlos verarbeitet und da kein Slash in einem Variablennamen stehen kann funktionierts auch so -- außerdem nehme ich an, dass der Slash eben in keiner der Variablen schon drinsteht, somit müsste es wenn überhaupt
    [code=php]$verzeichnis . "/" . $bild_name

heißen ;) Ganz davon abgesehen scheint das Problem doch schon gelöst zu sein :confused: ;)

Gereon: Der Link zeigt aufs falsche Bild (warum verwenden die da auch POST und nicht GET? :confused: ;) - EDIT: Und irgendwie noch mit JavaScript? Ich blick da nich durch...) -- hier mal der Direktlink auf die JPG-Datei :)

IMHO sind bei den 50 maximal 10-15 Frauen dabei die IMHO überhaupt soetwas wie erotisch sind -- und die finden sich allesamt nicht in den Top10 und zum Größten Teil irgendwo in der unteren Hälfte, zwischen Platz 26 und 50...