Hallo tus_kak,
ich habe einen von Hama. Der ist aus meiner Sicht ausreichend. Die SIM sitzt jedenfalls sicher drin. Sie "klickt" ein. Für mein Xperia Active geht das gut soweit.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo tus_kak,
ich habe einen von Hama. Der ist aus meiner Sicht ausreichend. Die SIM sitzt jedenfalls sicher drin. Sie "klickt" ein. Für mein Xperia Active geht das gut soweit.
Gruß
Hallo Jay,
ist bei mir genau so. Total beschissen. Man kann das nur umgehen, wenn man das Display auf 100 % stellt. Dann flackert es wenigstens nicht beim runterregeln. Das ist weder bei meinem Xcover noch bei meinem Defy+ so. Geht so gar nicht. Zumal ich das Display immer etwas heller hätte, als das Active meint, dass es hell genug für mich ist. :flop:
Hallo fonya,
boxcar kenne ich nicht.
Erhöhter Akkuverbrauch ist durch PushMail nicht festzustellen
Hallo fonya,
ich benutze PushMail seit 1 Jahr und bin voll auf zufrieden damit. Es funktioniert so, dass du deine Mails an Dopushmail weiterleitest und sie dann auf dein IPhone (IOS 5.01) gepusht bekommst. Super Sache.
Gruß Thomas
mich hat das Schicksal so ereilt. Die Portrierung sollte am 19.01 stattfinden. Die Rufnummer wurde von Vodafone am 14.01. freigegeben. So. Nun war ich 5 Tage offline. Aber ich habe Fyve das verziehen, weil der Service und die Preise einfach klasse sind. Und ich bin mit meinen Twins super zufrieden. Alles Top soweit.
Halllo jofleck,
also die 5 GB sollten dicke reichen, wenn du die Finger von Youtube lassen kannst. Ich komme damit bestens klar.
Hallo,
du hast schon gesehen, dass das O2 ist. Du solltest prüfen, ob du damit leben kannst. Geiz ist nicht immer geil, jedenfalls an der Stelle nicht, wo man sich 2 Jahre bindet. Und schon gar nicht, wenn mann vorher D1 Netz gewohnt war. Prüfe
das erst, würde ich dir wärmstens empfehlen.
Gruß Thomas
Dann wird es nix mit 1&1. Wenn du Wert auf Multi-Sim legst, dann bleibt nur Original-Netzbetreiber. Ich glaube, Smart-Mobil bietet auch Multi-Sim. Aber genau wissen tu ich das nicht.
Gruß
Richtig, genau das hat es. Bei Drittanbietersperre geht eben nix mehr von Drittanbietern, Handyporto incl.
Gruß