Beiträge von platte
-
-
Ich hab den 6500A Plus und bin voll zufrieden.
-
Nein, du machst nix falsch. Geht IMHO nur bei den blauen Blubberbläschens, ist leider so.
-
Um eine Mailadresse bei Google haben zu wollen, musst du einen Account bei Google anlegen. Auf deutsch, du erstellst einfach ein neues Konto bei Google (rechts oben) und fertig. Dann trägst du die Daten in das Smartphone ein. Alternativ kannst du das direkt am Smartphone machen, das ist aber IMHO etwas fummeliger.
-
Dann kaufst du dir bei MM einen Micro-SIM-Adapter und gut. Kostet so um die 5 €.
-
Meine Kontaktbilder waren auch weg. Hab sie in meinem Defy+ von Hand wieder eingefügt und schwups, waren sie auch im Google-Mailaccount in den Kontakten hinterlegt.
Edit: Hab gerade gesehen, in meinem Live-Account fehlen die Bilder auch. Aber das sollte nun nicht das Problem sein.
-
Hallo CDregal,
also: mein active hat die Schutzfolie und keine Schlaufe. Wenn ich unter die Schreibtischlampe gehe, dreht das Display volle Hütte auf. Nehme ich es dann weg oder schalte das Licht aus, regelt es sofort runter. So weit so gut. Ich hab jetzt jedenfalls hinbekommen, dass es nicht mehr flackert. Und zwar dann, wenn die Helligkeit über 60% hochgedreht ist. Darunter flackert es und im dunklen Zimmer ist die Helligkeit sehr bescheiden. Licht an und aufs Display geleuchtet, dreht es sofort hoch. Ich habe mein Display nun auf ca. 65-70 % stehen und bin nun zufrieden damit. lieber wäre mir aber doch, wenn ich das alleine entscheiden könnte. Kann ich aber nicht und ich komme mir bevormundet vor, von einem Smartphone.

-
Zu 1. Alles gut, kannst du kaufen, bin zufrieden, keine Probleme.
Zu 2. Nein, derzeit IMHO nicht. Reicht aber so. Nochmal alles gut.
-
Wie gut das Xcover auch sein mag, der interne Speicher ist einfach zu klein, geht gar nicht. Da lob ich mir das Defy+ oder das Xperia Active. Ich hab sie alle 3 (Multisim) und kann nur sagen, dass dasXcover nur reicht, wenn man keine Apps installiert, die im internen Speicher wohnen wollen,m :flop: :flop: :flop:
-
So, hab mich jetzt kundig gemacht,. Das Problem mit dem Display lässt sich nur durch rooten des Gerätes beheben. Und das geht nur bis Build 0.42. Alle die 0.62 haben bleiben erst mal außen vor. Also abwarten