Wenn du das machst, ist die Twin-Card hin. Wird abgeschaltet. Daswürde ich kassen.
Gruß Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du das machst, ist die Twin-Card hin. Wird abgeschaltet. Daswürde ich kassen.
Gruß Thomas
Du solltest mal ein 2. Konto mit einem x-beliebign Nutzernamen anlegen. Dann erneut syncen. Dann sollten die Termine da sein. Danach das Googlekonto wieder löschen. Hat bei mir funktioniert. Der Tipp stammt hier aus dem Forum, kann das jetzt auf die schnelle nicht finden.
Ich habe eine 0172 361 bekommen. Das war 2008. Passt fast, ich wohne in Südthüringen ![]()
Benutze doch einfach 3G WatchDog. Dann hast du alles im Blick.
Ab dem Tag der Verlängerung + 24 Monate. wenn du morgen, 23.07. verlängerst, dann läuft der Vertrag bis zum 22.07. 2014,
Jo, sie weiß es. Ab und an gibt es bei frisch portierten Nummern mal ein Problem. Das löst sich aber auf, wenn auch die letzte Datenbank weiß, wo die Nummer liegt. Zur Sicherheit kann man ja die kostenlose Netzabfrage starten, dann sollte alles klar sein.
Nach Ablauf des Gratispaketes wurden mir die 10 € abgebucht, ohne mein Zutun. dann kam eine SMS das mein Surfpaket verlängert wurde.
Ich habe nicht auf die SMS geantwortet und es wurde trotzdem verlängert! ![]()
1. Google Konto erstellen
2. Google Konto als Exchange Konto auf dem IPhone einrichten ( m.google.com)
3. Syncen-
4. Genau so auf dem neuen IPhone verfahren
5. Syncen
6. Fertig
Das mit dem Internet war bei mir auch so. Der Fehler ist wohl bekannt und tritt ab und an bei portierten Nummern auf. Du musst einfach die Hotline anrufen, die machen das dann und ein par min später ist alles schick. :top: