Super, das hat geholfen., Danke. Den ganzen Tag hatte ich Probleme deswegen. Ich hab einfach die BDA für IOS 6 heruntergeladen. :top: :top: :top:
Beiträge von platte
-
-
Die Abfrage hatte ich auch, incl. der Probleme. :mad:
-
Hallo Alexphil.
also ich will es nicht haben, nach dem, was ich hier alles so lesen muss. Da genügt mir mein 4Smit IOS 6. Das ist sehr wertig und bis auf kleine Abstriche fast genau so gut.Und, es hat einen entscheidenden Vorteil, ich hab es schon und muss es nicht noch für viel Geld kaufen.

-
-
Hallo kossy,
bedenke aber, bei VF ist das nicht besser. Du kommst vom Regen in die Traufe. :flop:
Und die anderen beiden...... na ja. Da fehlts dann halt an was anderem. Ich würde mir solche Zornentscheidungen halt noch mal überdenken. Und nein, ich arbeite nicht für den Laden.
-
@squeen
Ich hab doch geschrieben
ZitatMit der Ultra-Card funktioniert das nicht, da hier jede Karte einzeln schaltbar ist.
Also Vodafone schaltet ab!
-
Hallo an alle,
also, mit Twin-Card funktioniert es, da es eine geklonte Karte ist und somit die einzelne Karte nicht abzuschalten geht. Eine 1:1 Kopie der SIM also.(Hab ich selbst).
Mit der Ultra-Card funktioniert das nicht, da hier jede Karte einzeln schaltbar ist. Das trifft übrigens auch bei Multi-Sims non T-Mobile zu. Hier wird nur die Hauptkarte am Leben gelassen. 2 Multisims wurden mir auch weggeschaltet bei Umstellung auf Xtra. -
Motorola Motoluxe, ist riesig und auch zu sehen, wenn das Phone auf dem Display liegt.
-
Erst mal Samsung Galaxy W. Kostet so um die 230€.
Für meine Mutter habe ich das Motorola Motoluxe ausgesucht. Das hat zwar wesentlich weniger Speicher als das W, aber für meine Mutter reicht das aus, da sie nicht die Masse an Apps braucht.
Das Motolux hat ein schön großes Display (4") und eine gute Cam. Das W eben mehr Speicher. Ausschlaggebend war die tolle LED, die verpasste Anrufe und SMS signalisiert und das stylistische Design. Sie ist total zufrieden. -
Da wirst du kein Glück haben. Ist nicht mit Ultrakarten, Multisim etc. Du kannst höchstens 2 1&1 Verträge machen, einer fürs Handy und einer fürs Pad. Aber ob sich das rechnet und am Ende so toll ist..... Bleibt abzuwarten. Geiz ist nicht immer geil, nicht an dieser Stelle, wenn es klaglois funktionieren soll. Ich würde T-Mobile nehmen, wenn VD nicht mehr geht. Ansonsten sieht es wohl schlecht aus.
Viel Glück noch bei der Suche.