Schon. Aber diese durchsichtigen Dinger vergilben gerne nach einiger Zeit. Man braucht dann 2 pro Jahr. Deswegen bin ich auf Otterbox umgestiegen. Wenns auch bissl mehr aufträgt. Aber es hält halt auch lange.
Beiträge von platte
-
-
Hab eins für mein IP 4. Ist ein Defender (mit Displayfolie antireflex, sonst Wasserflecken). Und eins für mein IP 4S, ist ein Comuter. Benutzt seit ca 6 Monaten. Bestellt bei Amazon. Keine Kratzer, kein Staub. Nur bei dem Commuter hinterlässt das Silikon Abdrücke am Edelstahlrahmen, die sich aber weg wischen lassen. Sonst alles i.o.
Hab bei beiden die Farbe grau/gelb
Gruß Thomas
-
Hallo,
ich habe eine Multi-Sim und das Problem habe ich nicht. RUL ist bei "kein Netz" auf die Box. Alles andere ist aus.
Edit: Ich habe überlesen, dass es sich um O2 handelt. Ich habe Telekom. Sorry.
Gruß Thomas
-
-
Du kannst jetzt höchstens aktiv verlängern, mit einem neuen Handy. Dann läuft der Vertrag bis Nov. 2014. Musst du dir überlegen.
Gruß Thomas
-
-
oder an deiner gebuchten Flat. Bei Vielsurfer ist nämlich bei 384 kb/s sense.

-
Nein. das funktioniert nicht. Gerade probiert.Wäre ja auch unlogisch.
-
Husten01
ist normal, meines tut das auch. Warum auch immer. Halte doch den Akkustand imer größer 20%wenn du fotografieren willst. -
bedenke auch an dieser Stelle: Geiz ist nicht immer geil. Deine Variante mit Smartphone Fun S ist doch ok. Der Schaden, den ein Vertrag anrichten kann und sei der noch so billig,kann imens höher sein. Und, du hast das "gute" Vodafone-Netz.
Ich würde den Fun S nehmen.Schönes WE