Hallo,
mit IP 4 und Impact-Case -77 db
mit dem 2R-Tec Carbon Case -95 db
der selbe Test mit IP 4S
mit Impact Case -75db
mit dem 2R-Tec Carbon Case -98 db
Was nu? :confused:
Edit: Mit Netmonitor und Telekom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mit IP 4 und Impact-Case -77 db
mit dem 2R-Tec Carbon Case -95 db
der selbe Test mit IP 4S
mit Impact Case -75db
mit dem 2R-Tec Carbon Case -98 db
Was nu? :confused:
Edit: Mit Netmonitor und Telekom
Ich habe dieses Case auch. ABER: der Empfang leidet erheblich. Carbon schirmt ab. Macht 2 Balken aus. :flop:
Ansonsten ist es super, bloß das mit dem Empfang eben.....
Entschuldige bitte, ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber was um Himmels willen willst du mit dieser alten Gurke????
Wenn du ein einfaches Handy brauchst, die gibts ab 16€ ohne Lock. :confused: :confused: :confused:
so, wie versprochen, hab ich nachgesehen. Die 5,14€ stehen noch drin. Mal sehn, wie das weitergeht. ![]()
Ja, werd ich tun und dann hier posten.
Ich habe für die 5,14€ am 15.12. gebucht. Scheint also zu passen. Bei mir stehen die 5,14€ aber noch drin.
Schöne Woche!
Gesundes Neues Jahr euch allen!!!
So, ich nun auch. Bei mir stehen 5,14€.
Aber wie kommen die unterschiedlichen Preise zustande???
Gruß Thomas
Sieh dir mal das Razr i oder das Razr HD an. Wenn die dir nicht zu groß sind. Aber zurück zu kleiner als dein SII würde ich nicht machen.
Edit: Sieh dir mal das Nokia Lumia 820 oder wenn es größer sein darf das 920 an. Ist halt WP 8, aber interessant.
Gruß Thomas
Update: Hab nun nach insgesammt ca. 3 Stunden Zeitaufwand das erreicht, was ich wollte (Einrichtung von Spottify als Geschäftskunde einschließlich Tarifumstellung in den neuen Mobile XL und Speedoption).
Habe aber 50€ Rechnungsgutschrift bekommen.Das ist ja mal was. :top:
Und nochmal vielen Dank an den absolut kompetenten Hotti, es gibt also doch noch Leute mit Ahnung!!! :top:
Gruß Thomas
Hallo Leute,
ich will hier mal meinen Frust loswerden. Seit über 1 Stunde versuche ich, dieHotline ans Rohr zu kriegen. Aber nix. Immer nach 15 min flieg ich aus der Leitung. :top:
Super, Telekom. Gut gemacht. Und so was ist das beste Netz. :o