Beiträge von platte

Hallo 619,

genau die selben Probleme habe ich auch. Noch dazu kämpfe ich mit Gesprächsabbrüchen an den unterschiedlichsten Stellen. Noch vor einigen Monaten hatte ich 0 Probleme. Original Telekom mit IP 4S Und Galaxy S 2. Einfach zum kotzen! :flop: :flop:

Eckoman

Guckst du hier: 1) Das Angebot gilt bei Abschluss eines Telekom Mobilfunk-Vertrages im Tarif Complete Comfort XXL mit Handy: Monatlicher Grundpreis 99,95 €; bei Online-Abschluss eines Neuvertrages beträgt der monatliche Grundpreis für die Dauer der Mindestlaufzeit 84,96 €. Bereitstellungspreis 29,95 €. Mindestlaufzeit 24 Monate. Die HotSpot Flatrate gilt nur für die Nutzung an HotSpots der Telekom Deutschland GmbH. Ab einem Datenvolumen von 5 GB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 KBit/s (Download) und 16 KBit/s (Upload) beschränkt. Zudem beinhaltet der Tarif in der Daten-Roaming-Option Travel & Surf 8 kostenfreie Nutzungen des WeekPass 50 MB innerhalb von 24 Monaten sowie monatlich 100 Minuten in der Ländergruppe 1. in der Daten-Roaming-Option Travel & Surf

Also nix mit Weltweit, so wie es aussieht.

Gruß Thomas

Hallo Ansilva,

also ich habe mir das S II gekauft, ganz einfach aus dem Grund, das man ab Android 4.0 die Aps nicht mehr auf die SD Karte verschieben kann. Und wenn man viele davon hat, wird der Specher recht schnell knapp. Ich bin damit zufrieden. Beachte aber auch, dass manche Geräte unter 4.1.2 schnell an Akku verlieren. Also würde ich die 4.04 auf dem S II belassen. Ich habe es gewagt und auf JB gupdatet und dann ein full wipe durchgeführt. Und: alles gut. Aber das musst du dann entscheiden.

Gruß Thomas

Hallo Leute,

seit heute wird mir unter "Mein Vodafone" angezeigt, dass ich noch 1755 MB von 2024 MB zur Verfügung habe. Ich habe einem RED M mit 1 Data SIM. Ich dachte, auf die Data SIM gibt es nur 500 MB? Hat sich da was geändert??? Kann jemand was dazu sagen? Eigentlich sollte ich doch nur 1500 MB haben, insgesammt. Aber nun habe ich 2GB???

Hallo,

wenn du die "Hosen" anbehalten willst, dann kauf dir ein Handy. Smartphone ist nur mit den erforderlichen Einstellungen smart, Google gehört da nun mal dazu. Und das Smartphone zu rooten und alternative Stores zu benutzen, stellt erst recht ein Risiko dar. Was hast du für ein Problem mit Google? Meinst du, ausgerechnet du wirst ausgesucht, um ausspioniert zu werden, bei Millionen Nutzern. Eher nein. Nutze es mit Verstand und hab Spass dabei.

Viele Grüße
    Thomas