probier doch mal die hier: +491710760315
edit: zu langsam....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
probier doch mal die hier: +491710760315
edit: zu langsam....
du musst bei der Kündigung angeben, dass du in Xtra umgestellt werden willst. Und wenn du im Xtra bist zählt das Imho nicht als "Neukunde", wenn du dann aus der Xtra wieder einen Vertrag mit IP 5 machen solltest.
Hallo international69,
warum muss es ein Vertrag sein? Nimm doch Lidl, da bekommst du alles für 9 ct und hast keine Probleme, wenn das Kind mal über die "Stränge" schlägt. Und ein günstiges Smartfone bekommst du entweder hier im Biete und Suche oder bei Amazon,. Einen Vertrag für ein kind istz für mich jedenfalls No Go!
Gruß Thomas
Edit: Wie wäre es denn hier mit ist zwar etwas über dem Limit, aber was genaues...
Hallo Blondienenfreund,
im Business S keine Multisim, siehe Fussnote 1 [URL=http://www.t-mobile.de/business/multisim/0,12486,17258-_,00.html]hier[/URL]
Also lieber keine Hunde wecken ![]()
Gruß
Dito,
in meinem Bekanntenkreis auch nur Ärger mit denen, z. B. ungefragt Optionen gebucht etc. Also ich würde es auch lieber lassen. Und eins sollte man sich merken: Geiz ist nicht immer geil, zu verschenken hat keiner was. Hier: Frank_aus_Werdau trifft es so ziemlich. ![]()
Nö, das glaub ich nicht , ist ein Droide. Damit hast du immer das aktuelle BS. Ist nicht Nokia, da ist das was anderes.
Gruß Thomas
Das Phone hat ein 1&1 Branding. Beim Einschalten kommt das 1&1 Logo, sonst nix. Damit kann man wohl leben.
Bei mir auch, alles i. o. mit T-Mobile
Mir fällt da noch Theft Aware ein. Das übermittelt die Koordinaten.