Was genau beeinhaltet der Tarif? Wenn du von E+ weg willst, wirst du deine Geünde haben. Das wird dann auch in dem neuen Tarif nicht besser-
Beiträge von platte
-
-
Danke für den Hinweis, ich habe auch den schwarzen Balken auf der SIM. Hat sich somit erledigt.
Edit: Nur falls es noch jemanden interessiert: Nach Neustart des Handys steht nun auch Congstar da.
-
Danke!!!
Edit: Nach neustart des Handys steht jetzt _Congstar im Display.
Nochmal Edit: Alte Nummer, die Karte ist absolut aktuell. neues Designe etc.
-
Hallo, ich habe heute eine Congstar Karte gekauft und freigeschaltet. Nun steht als Netzbetreiber RTL-Mobile im Display? Was ist das denn??
-
Das Star II ist evtl. das Beste für Mama. Das Nokia 5230 lässt sich nicht so toll bedienen (hab ich selbst). Das Betriebssystem S60 ist nicht auf Touch ausgelegt. Du musst nur aufpassen, wenn es doch ein Droide werden sollte, die Dinger gehen dauernd online. Meine Mutter hat ein Galaxy 5, das ist online gegangen, obwohl ich mobile Daten ausgeschaltet hatte :confused: warum auch immer. Sie hat jetzt ne Flat für nen 10ner nun ist alles schön und sie kann ihr Smartphone auch "Smart" benutzen.

Gruß Thomas
-
Beim C5-00 mit Maps 3.06 dito, bei meinem C5-03 mit Maps 3.06 fehlt der Menüpunkt ebenso. ????
-
Bei mir gehts auch ohne Probleme.
-
Ich habe ein 5230, ein C5-00 und ein C5-03.
Das 5230 ist nicht so der Renner, aber die anderen beiden sind top, wobei ich sagen muss, dass das C5-03 einen Tick besser ist. Das funzt auch noch im Wohnzimmer in Fensternähe.
-
Nein, du kannst sie nur bis 23:59 Uhr nutzen.
Danach sind weiter 99 ct fällig, wenn sich dein IP einbucht. Das wird es tun, wenn du es nicht unterbindest.
Das ist viel zu teuer. Buch dir doch die Handyflat für 9,95€. Damit bist du unbesorgt. Wenn du dagegen rechnest, dürftest du nur jeden 3. Tag online gehen, um ungefähr bei dem selben Betrag zu landen und das geht mit dem IP wohl gar nicht. -
Gut, dann hätten wir das ja nun auch geklärt.
Schönes WE