Beiträge von platte

Also, ich habe gerade angerufen wegen dem 61. Tag ein Standby-Service-Entgelt. Die nette Hotti-Tante hat extra nochmals rückgefragt. Diese Gebühr wird nicht erhoben. Ich habe dort mit Callya 9 angerufen. Die Abfrage *102# sagt, dass das Gespräch 0,54€ gekostet hat. Die Abfrage über *100# sagt aber, dass das Gespräch nur 0,09 € gekostet hat. Guthaben vorher 17,79 €, Guthaben nach dem Gespräch 17,70 €, :confused:
    Wie das denn nu?

Wie gut sind die Konditionen, dass du so viele Umwege gehen willst? Mir wäre das zu kompliziert, langwierig und umständlich. Und außerdem gibt es IMHO beim Wechsel von Xtra zu Vertrag die gleichen Konditionen wie beim Neuvertrag. Hast du das mal nachgefragt?

Ich hab doch eine Seite weiter vorne schon beschrieben wie es geht. Wir haben mittlerweile alle Karten in unserer Familie (4 Stück) wegen vieler Fremdnetztelefonate in Callya 9 laufen. Es gab nie!!! ein Problem. Wenn es beim ersten Versuch scheitert, einfach nochmal anrufen.

Nein, bei meinem ist alles bestens. Er zeigt ca. 100 verbrauchte kcal je 10 min an. Manchmal etwas weniger. Das sind aber doch sowieso nur schätzwerte die sich aus Herzfrequenz, Zeit, Fitnesszustand und Gewicht errechnen. Richtig wirklich "Messen" tut das sowieso nicht. Aber grob übern Daumen passt das schon.
    Gruß

Probier mal das Gigaset A 400. Das gibt es mit und ohne AB und mit 2, 3, 4 und 6 Mobilteilen.

Alles funktioniert wie es soll, auch die Freispreche. ich habe es mit ohne AB, weil ich eine Fritz-Box habe. Günstig und gut. :top: ÄUnd Eco-Mode Plus!!!

genau, nur ein Vorwand. Frag danach und wenn es nicht geht, frag nach der Verzichtserklärung. Du würdest ja gerne bei Vodafone bleiben, aber andere haben 9 ct/min. Und das hättest du auch gerne. Wenn das bei Vodafone nicht möglich ist. dann musst du halt wechseln.- Das hat geholfen, umgehendst, :D

Gruß