Ich habe einfach angerufen und gefragt, warum die Umstellung in den Tarif 5/15 und nicht wie versprochen in Callya 9 erfolgt ist. Die nette Dame hat das sofort durchgeführt, ohne Probleme. Sie sagte, dass 5/15 die Grundeinstellung ist und von hier aus alle gewünschten Tarife gebucht werden können. Wie gesagt, Passwort durchgegeben und sofort umgestellt.
Beiträge von platte
-
-
So, mal was neues. Ich konnte gerade eine gekündigte Vertragskarte, die seit heute im 5/15 lief, per Hotline in Callya 9 umstellen. Ging ohne Probleme. Geht doch. :top:
-
Ist es ein Provider?
Vielleicht hilft dies -
Hallo alle,
ich habe gestern mein iPhone 4 ganz leer gemacht bis es aus ging. Danach aufgeladen. Um 18:30 vom Netz getrennt.
Die aktuellen Werte von heute 12:00 Uhr
Benutzung 21 min
Stand by 17:43 min
WLAN an
Bluetooth aus
Mobile me installiertAkku 97%
Geil. Der Tipp von ein par Threats weiter vorne scheint zu helfen.
gruß Thomas
-
Bei mir sieht es so aus ( IP4,4.3):
Benutzung 8 h 35 min
Standby 20 h 43 min
Batteriestatus 65%Mir kommt es aber so vor, als wenn das Iphone selbst entscheidet, wie schnell es leer ist. Mal hält es nur einen Tag, mal 2 Tage. Benutzung ist immer ungefähr gleich. Mit o. g. Benutzungsdaten werde ich heute wohl noch hinkommen. Diesmal hält es also bis morgen früh.
Gruß Thomas
Edit: Blutooth ca. 5 h an, WLAN immer an, hab ich vergessen hinzuzufügen
-
Gar nicht. Zu alt ist zu alt und ohne Studium ist ohne Studium. Dann musst du wohl die regulären Preise zahlen. Und nun braucht das hier ein Schloß!!!
-
ich hab ja auch geschrieben Complete XL und nicht Complete Mobile XL. Da gibts den zarten Unterschied von 100 MMS, die bei Complete Mobile XL nicht mehr includiert sind.
-
manche Leute haben z.B, einen Complete XL mit 100 Frei-MMS in alle Netze so wie ich auch. Und die nutze ich auch. Da ist das dann schon ärgerlich, wenn es nicht funzt.
Edit: Seit 17:00 Uhr geht es jetzt wieder. Aber die fehlgeschlagenen Versuche wurden von meinen 100 Frei-MMS abgezogen. Da muss ich gleich mal anrufen.
-
Geht noch immer nicht.... :flop:
-
Hier in Thüringen dito, senden und Empfangen geht nicht. Problem besteht seit Mittwoch.