-
Florian72
ich habe das 2710 im T-Mobile Netz und bin voll zufrieden.
Die Erfahrungen von Keule kann ich absolut nicht nachvollziehen (O2?
).
Das Handy ist im Verhältnis zum Preis super und einwandfrei laut genug. Außerdem hat es Kompas für Fußgängernavi etc.
Aus meiner Sicht Kaufempfehlung!
Gruß Thomas
-
Doller Deal,
für 25 € hast du den Verein weiterhin an der Backe oder wie lange ist die Restlaufzeit noch, dass du so was machst?
-
Wenn du das iPhone beim Laden ausschaltest, dann setzt es die Benutzungszeiten nicht zurück. Jedenfalls meines tut das nicht. An und ausschalten ist auch keine gute Idee, das braucht auch Strom. Ich lasse es einfach durchlaufen, alles ist an bis auf Bluetooth, der braucht mächtig Strom. Einmal im Monat mache ich es ganz leer, so wie von Apfel empfohlen. Ansonsten kriegt es Strom, wenn es durstig ist. Ich habe dafür im Auto ein Kabel von Belkin und auf Arbeit eins mit USB für meinen PC. Damit bin ich bisher gut gefahren. Guck dir mal Apfels Erklärung zu den Ladezücklen an. Damit sollte der Akku gut 2 Jahre zurecht kommen. Danach gibts halt ein neues oder einen neuen Akku. Ich mache mir deswegen jedenfalls keinen Stress und habe immer ein einigermaßen gut gefülltes Iphone dabei. Es gibt hier sicherlich gegenteilige Meinungen, aber ich mache das halt so, dem Comfort (3G, WLAN, Ortungsdienste) sei es geschuldet. Ich habe keine Lust, immerzu nur darüber nachzudenken, wie lange mein iPhone noch durchhält oder welche Dienste an oder aus sind.
Gruß Thomas
-
Also ich habe auch das Belkin und es tut genau das, was es soll. Es füllt mein iPhone (4) zuverlässig.
-
Alles schön und gut, aber bei Nokia hast du das Navi umsonst, auf immer.
-
Hallo,
hatte das hier in dem Feiertagestress ganz vergessen. Hab heute sofort bestellt, und die schönen Kugelschreiber auch dazu. :top:
Vielen Dank!
Gruß Thomas
Edit: Danke für den Super guten Preis
-
Guten Morgen,
der Film wird komplett heruntergeladen.
-
player23
wenn sonst alles funzt, würde ich es nicht tauschen. Auch eine neue Pufferbatterie ist bald wieder leer und es geht von vorne los. Warum macht ihr den Akku so oft raus?
Gruß Thomas
-
kali yuga,
ich benutze ein Nokia 5230 mit Sports Tracker auf dem MTB und zum Jogge. Ich bin damit voll zufrieden, auch der Akku hält eine Tour locker durch. Für meine bedürfnisse ist das genau richtig.
Gruß und ein Gesundes Neues Jahr
-
Sir Robin
wird es. Mach dir keine Sorgen. Ich wollte das Ding am Anfang auch nicht wirklich. Aber heute, nach 4 Monaten und zahlreiche Apss kann ich die Finger nicht mehr von dem Teil lassen.
Gruß Thomas und einen guten Rutsch.