-
Timorello,
warum nimmst du dir nicht das 5230 für wenige € mehr (139). Damit bist du gut bedient, sofern du eine Datenoption hast. Das Ding funktioniert nämlich nur mit angeschaltetem A-Gps zügig. Ich habe beide und weiß aber auch den Kompass des 2710-c für die Fußgängernavigation zu schätzen. Das hat das 5230 nicht und das 6303 schon gar nicht. Es bleibt eine Überlegung wert, nicht gleich was richtig vernünftiges zu kaufen und dafür etwas mehr auszugeben. Es gibt ja auch noch My Handy und co. Ich bin am Ende doch beim iP4 gelandet, kann aber alle 3 dank Multi-Sim super nutzen.
Gruß Thomas
-
Ich möchte auch einen, falls das noch geht.
-
Ari27,
eine Passwortabfrage kommt immer dann nicht, wenn man vorher schon mal was gekauft oder upgedatet hat. Aber ich habe keine Ahnung, wie lange der Zeitraun ist, in der keine Abfrage erfolgt. Gefühlt würde ich mal sagen, so um die 5 min.
Golfyarmani
Habe gerade nachgesehen, bei mir ist alles deutsch in 10.1.1.4
Frohe Restweihnacht
-
Na toll, wer bewirbt sich jetzt?
-
Das geht so wohl nicht. Die Rechnung wird IMHO immer auf den Vertragsinhaber gestellt. Man kann lediglich eine andere Kontoverbindung angeben, das geht. In Verbindung mit einer Firma ist das wohl nicht möglich. Verbessert mich, wenn ich schief liege.
Gruß Thomas
-
Also, ich habe kein N8, aber bei meinem C5 geht das auch mit der Firmware, nicht nur Programme
-
@chung77
das Video in iTunes auf dem PC abspielen und erneut mit dem iPhone syncen, dann ist alles wieder da.
-
Sie kann den Vertrag doch jederzeit verlängern und ein neues Handy nehmen, Ich würde einen der neuen Tarife nehmen. Das geht problemlos, wenn der Vertrag in der 12 Monatigen Verlängerung ist, d.h., nicht aktiv verlängert wurde. Die Auswahl, an gübstigen Tarifen ist groß, kommt auf das gewünschte Handy an.
-
Hallo strangelove666,
also, von Congstar rate ich dir ab. Der Verein hat genug Probleme. Ich würde den Complete S nehmen. Aber ich würde selber die 2202 anrufen und das umstellen. Die zusätzlichen SMS koste aber 9,95 und nicht 9 €. Du kannst hier aber noch weitere Minuten zukaufen. Bei der Telekom direkt bist du IMHO besser aufgehoben. Also landest du am Ende bei 39,90, Und eins ist sicher, du wirst bei 300 MB gedrosselt, fakt. Hier gibt es keine "Ausnahme".
-
Also aus meiner Sicht ist nur die Kamera ein Manko. Sonst ist das Ding toll. Es hat sogar einen Kompass für das Fußgängernavi.