Hallo, bei mir ist WLAN immer an, aber diese Akku-Probleme habe ich nicht. Ich habe alles an außer Blauzahn, der saugt gut am Akku, aber so ist alles gut.
Beiträge von platte
-
-
Hallo, also hochschrauben geht jederzeit, du brauchst nur anrufen und in 5 min ist alles passiert. Du solltest aber in die neuen Mibile Tarife wechseln, sonst kostetes 119,95, hat aber dann noch 100 MMS und 5 GB statt 1 GB .
-
Zitat
Ich hätte schon längst für den Kurs zugeschlagen. Allerding hat die App seit dem letzten Update den Bug, dass alle paar Sekunden den Dimmer rauf und wieder runterregelt. Da wird man bekloppt bei. Hoffentlich wird das mit einem weiteren Update wieder behoben. Dann ist es wirklich ein Top-Produkt zu nem Top-Preis!
Den Fehler habe ich nicht. Meine Einstellung steht auf 1 min und nix wird hell oder dunkel. Alles gut.
-
Hallo Dominik,
auch das Zurücksetzen brachte keinen Erfolg. Der Wecker lässt sich nach wie vor nicht stellen. Danke für deine Hilfe. Nun muss das Handy wohl doch zum Care Service.
Gruß Thomas -
Hallo Dominik,
das werde ich versuchen. Bleibt noch immer das Problem mit dem Wecker.
Gruß Thomas -
Ja, hab ich. Ich hab auch die Software neu aufgespielt. Das Problem bleibt. Ovistore ist weg, der Wecker ist wieder da wo er hingehört, lässt sich aber nicht mehr stellen. Ich weiß nicht weiter. :confused:
-
Kann keiner helfen? Ich kann auch meinen Wecker nicht mehr stellen.

-
Hallo Leute,
bei meinem 2710 Navigator ist plötzlich der Ovi Stor aus dem Menü verschwunden und der Wecker befindet sich auch wieder da wo er hingehört. Hat das jemand auch SW 09.67, Eben war alles normal und nun das... -
Genau so isses!
-
Wenn du ueber die Firma diesen Tarif bekommst, handelt es sich um einen RV. Dort gibt es noch die "alte" Handyflat mit unbegrenztem ungedrosselten Volumen. Da ist das iPhone ausgeschlossen. Im PK Bereich gibt es die "neue" Handyflat mit Drossel ab 200 MB. Da ist das iPhone erlaubt. Die neue Handyflat im GK Bereich gibt es IMHO erst ab Februar???? Das weiss ich aber nicht genau.