Mann kann doch mit MobileMe das iPhone sperren oder löschen. >Sollte doch ausreichen.
Beiträge von platte
-
-
Es gibt noch beide Varianten. Mann sollte es dazu sagen. Wenn Multisim vorhanden, wird die Unism geliefert, ohne , die "normale".War bei mir so vor ca. 4 Wochen.
-
Dann ist die SiM zu alt und das wird nix.
Wenn du das unbedingt willst (warum eigentlich), dann musst du ne neue SIM bestellen.#Edit: Die SIM gibts für lau, jedenfalls bei mir war das so. Sag einfach. sie bucht sich nicht mehr ins Netz ein.
-
Mittlerweile sind das Uni-Sim's, d.h. man kann die Micro-Sim aus der normalen Sim herausbrechen.
-
Ein par Sekunden. Wie hast du denn nachgeholfen?
Wenn die SIM zu alt ist, nutzt auch "nachelfen" nichts.
Gruß Thomas
-
Limp BiZkiT
Nein wohl eher nicht. Die Sorge hatte ich auch., Aber in den AGB's steht folgendes:PushMail does not store emails in any way, so make sure that you only forward a copy of your email. Also note that Apple Push Notifications have no delivery guarantee: do not rely on PushMail service for critical and timely information.
Also will ich dem mal glauben. Außerdem ist es aus dem App-Stor.
Gruß
-
Ja, aber die neue wird ab 200 MB gedrosselt, die alte nicht. Und IMAP geht auch mit der alten.
-
Hab mir heute Pushmail geholt. 2,39€ sind zwar viel, aber dafür funktioniert es super!!! Ich bin zufrieden, Vielen dank für den Tipp Knibbels
-
In einen Höherwertigen Tarif kannst du jederzeit wechseln. Nur weiss ich nun nicht, ob Call and Surf S höherwertig ist. Das kann man nicht mehr finden. [URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,20643,23804-_,00.html]guckst du hier[/URL]
-
Nein, das war einmal. Mit Erfindung der Cal-Tarife geht das nur noch in diesen und die Flat kostet 9,95 und ist ab 200 MB gedrosselt,
Fussnote: 1) Die Buchung der Option Handy Flat setzt das Bestehen eines Telekom Mobilfunk-Vertrages in einem Call Tarif mit einer Mindestrestlaufzeit von 3 Monaten voraus. Monatlicher Optionspreis: 9,95 €. Ab dem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s im Download und 16 kbit/s im Upload beschränkt (Abrechnung im 100-KB-Datenblock). Die Option erlaubt und unterstützt das Surfen mittels Internetbrowser sowie das Versenden und Empfangen von E-Mails. Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks, Tablet-PC sowie die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist nicht Gegenstand des Vertrags. »R-167»
Alles wird besser! :flop:
Edit: Vielleicht wechselst du in Call & Surf Mobil S, da hast du 120 min und die o. g. Flat gleich dabei. Macht dann 29,95 zusammen.